Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 6.1.2025

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

das neue Jahr fängt gut an: In Österreich ist die Brandmauer gegen die Freiheitliche Partei krachend zusammengestürzt. Merz, der Erbe von Merkel und nicht von Kohl und Adenauer, sollte da mal genau hinsehen, was in unserem Nachbarland passiert ist. Der Kollaps des Altparteien-Systems, das vom grünen Bundespräsidenten Österreichs und dessen Freunden im Establishment so lange verbissen und mit allen Mitteln verteidigt worden ist. Merz kann gerne der Nehammer der CDU werden. Der hatte definitiv ausgeschlossen, dass es mit IHM eine Koalition mit der FPÖ geben werde. Da lag er mal richtig. Und jetzt ist er weg. Gut so! In Österreich wie in Deutschland will eine klare Mehrheit von deutlich über 50 Prozent eine bürgerliche Politik und das Ende der links-grün-woken Wahns, der unsere Heimat zerstört, die Menschen verarmen lässt und unsere Kultur und unsere Werte von Migranten aus dem islamischen Raum verdrängen und letztlich abschaffen lässt.

Mit herzlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 6.1.2025

 

Boris Reitschuster analysiert, wie die Brandmauer von CDU/CSU gegen die AfD die Union auf Dauer an die rot-grüne Politik des Untergangs bindet und dabei systematisch bürgerliche Mehrheiten untergräbt, zeigt sich aber optimistisch: „Österreich zeigt, warum diese Strategie auf Dauer scheitern muss.“

 

Die Panik bei den Grünen wächst umso mehr, je näher der Tag der Bundestagswahl heranrückt. Jetzt hat Anti-Wirtschaftsminister Habeck gewarnt, Österreich sei ein „Beispiel, wie es nicht laufen darf“. Bei unseren Nachbarn gehen für die Grünen gerade die Lichter aus, das konnte nicht einmal deren williger Helfer Van der Bellen in der Wiener Hofburg verhindern. Die Gefahr des Verlusts von Macht und Pfründen drohen den Grünen auch in Deutschland, falls Black-Rock-Merz mit den Genossen koalieren sollte.

 

Auch bei den deutschen Mainstream-Medien macht sich Panik breit angesichts der österreichischen Entwicklung, der Fall der Austria-Brandmauer und des Erfolgs der FPÖ als Blaupause für Deutschland – und auch angesichts des Gesprächs von Elon Musk mit Alice Weidel an diesem Donnerstag um 19.00 Uhr (9. Januar). Der Kampf um die freie Meinungsäußerung nimmt in Deutschland an Härte zu: Vom GEZ-Staatsfunk kommt keine Berichterstattung mehr, sondern nur noch blanker Aktivismus, wie Peter Weber von „Hallo Meinung“ so treffend feststellt.

 

B.Z.-Chefkolumnist Gunnar Schupelius fragt angesichts der immer weiter zunehmenden, brutalen Migrantengewalt: „Haben wir uns schon so daran gewöhnt, dass Menschen auf der Straße niedergestochen werden?“ Und er stellt fest: „Unglaublich, wie sich Berlin verändert hat.“ Migrantengewalt in Berlin scheint mittlerweile zum Alltag zu gehören. Der Messerangriff eines Syrers vom Silvestertag mit zwei Schwerverletzten hat weder in Berlin noch bundesweit öffentliche Empörung ausgelöst – weder in den Mainstream-Medien noch bei den Politikern der Altparteien. Keiner von denen begab sich zum Tatort.

 

Die Migrantengewalt der Magdeburger Terrorfahrt fordert ein sechstes Todesopfer. Eine 52-jährige Frau stirbt an den Folgen des Terroranschlags. Auch die Zahl der Verletzten und Traumatisierten muss nach oben korrigiert werden. Fast 300 Menschen erlitten Verletzungen. Wie üblich nach so einem Terroranschlag folgten die hohlen Phrasen. Aber niemand übernimmt die Verantwortung für das tödliche Versagen.

 

Ein Forscher der TU-Kaiserslautern erstellt eine Schadensstatistik über die BioNTech-Impfung und kommt zum erschütternden Ergebnis: Schwere Nebenwirkungen sind 25-mal häufiger als die gewünschte Wirkung der Impfung. Der Mathematiker fällt insbesondere für Pfizer/BioNTech ein vernichtendes Urteil: „Niemand hätte mit dem Produkt geimpft werden dürfen.“ Als AfD fordern wir uneingeschränkte Aufklärung und die Bestrafung aller Verantwortlichen.

 

 

Der Meinungskorridor hat sich rapide verengt. Es ist daher Zeit, Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Ich bin nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und freiheitlich-konservative und patriotische Meinungen und Haltungen nicht zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Alle meine Kanäle finden Sie hier.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar