Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,
den halben Tag möglichst wenig Strom zu verbrauchen – mit solchen Tipps aus der dritten Welt muss man leben, wenn man sich einen grünen Ministerpräsidenten (wie in BaWü) oder eine Ampelregierung leistet. Sauberen Atomstrom im eigenen Land abschaffen, dafür Kohlestrom importieren – das ist grüne Politik: Genauso verantwortungslos wie grüne Agrarpolitik gegen die Bauern und gegen die normalen Verbraucher. Grüne städtische Minderheiten machen Politik gegen die Bürger, gegen die Vernunft, gegen unser Land. Damit muss Schluss sein. Eine vernünftige Politik für die Bürger – das geht nur mit der AfD.
Mit herzlichen Grüßen bin ich
Ihre
Beatrix von Storch
AfD aktuell 15.01.2024
Nichts geht mehr in Berlin. Politisch geht mit den Berliner (H)Ampelmännern schon lange nichts mehr in Berlin. Deren Totalversagen zeigt nun auch Auswirkungen auf der Straße: zu den Bauernprotesten sind weitaus mehr Teilnehmer angereist als erwartet.
https://www.freiewelt.net/nachricht/nichts-geht-mehr-in-berlin-10095507/
TE spricht von einer “Demonstration der Erwachsenen” gegen die Ampelregierung. “Deutlich mehr als 10.000 Teilnehmer” haben in Berlin gegen die Bundesregierung demonstriert. Neben Bauern waren es vor allem Handwerker, Spediteure und Gastronomen. SPD-Kanzler Scholz ist “auf der Demo nur noch eine Witzfigur”, so TE. Für die Mittelstands-Demo hat die Polizei das Brandenburger Tor in Richtung Pariser Platz großräumig abgesperrt. Für die “Aktionen” der Letzten Generation blieb das historische Bauwerk natürlich zugänglich wie auch die Straßen direkt am Bundestag.
Christian Lindner fühlt sich als Bauer, weil seine Frau ein Pferd hat. Das ist nicht nur lächerlich, das ist Volksverdummung. In einem Interview erklärte Finanzminister Linder, dass es ihn schmerze, die Zielscheibe der Bauernproteste zu sein. Der FDP-Mann fühle sich den Bauern selbst sehr nahe, weil er manchmal den Stall für das Pferd seiner Frau ausmiste und mit drei Jahren selbst Bauer werden wollte. Was für ein albernes Pseudo-Eingeständnis, das nur die Ignoranz und Arroganz der Macht zeigt.
https://apollo-news.net/christian-linder-fuehlt-sich-als-bauer-weil-seine-frau-ein-pferd-hat/
In Deutschland leben Hunderttausende illegal, die kein Recht haben, bei uns zu bleiben. Aber die werden nicht abgeschoben. Julian Reichelt spricht von der Trauer um die Menschen, die noch leben könnten, wenn bei uns die Illegalen auch endlich abgeschoben werden würden.
“Remigration” ist zum “Unwort des Jahres 2023” gekürt worden. Wieder einmal ein neues Jahr und ein neues “Unwort des Jahres”. Eine Jury aus sogenannten Sprachwissenschaftlern und dem abgehalfterten CDU-Rentner Polenz mag den Begriff “Remigration” nicht. Auch andere regierungskritische Wörter landeten auf dem Index.
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2024/unwort-des-jahres-2023-remigration/
Der Meinungskorridor hat sich rapide verengt. Es ist daher Zeit, Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Ich bin nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und freiheitlich-konservative und patriotische Meinungen und Haltungen nicht zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Alle meine Kanäle finden Sie hier.
Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.