Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 28.11.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

diese Kanzlerrede heute im Bundestag war nur eine weitere Zumutung, verschwendete Zeit. Denn Scholz hat nicht gesagt, wo er sparen will und was seine politischen Leitlinien sind. Die Antworten auf diese drängenden Fragen hat der Genosse verweigert, einfach wie immer weggeschlumpft, wenn von ihm präzise Antworten erwartet werden. Wenn Scholz behauptet, wir seien in einer “neuen Realität” angekommen, ist das nur die Bestätigung, dass diese Regierung bisher mit der Realität nichts zu tun hatte. Und mit ihrem “Weiter-so” sich auch weiterhin der Realität verweigert. Die große Mehrheit der Bürger hat die Nasen von diesem Kanzler und dessen gescheiterter Ampeltruppe gestrichen voll. Und wenn Söder nun Neuwahlen erst für den Juni fordert, zeigt das nur erneut, dass dem CSU-Mann seine unionsinternen Parteispielchen wichtiger sind als Deutschlands Zukunft. Wir brauchen Neuwahlen: JETZT!

Mit herzlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 28.11.2023

 

Apollo News kommentiert den schwachen Kanzler-Auftritt und dessen Regierungserklärung: “Scholz wird als schwächster, kleinster Kanzler in die Geschichte der Republik eingehen. Seine Bräsigkeit passt nicht in die Phase der Staatskrise: Scholz ist seinem Amt, seinen Aufgaben und seiner Zeit nicht gewachsen.” Dieser Kanzler hat fertig – wie seine gesamte Ampeltruppe. https://apollo-news.net/regierungsansprache-scholz-wird-als-schwaechster-kleinster-kanzler-in-die-geschichte-der-republik-eingehen/

 

Das ist Berlin: Ein Syrer würgt eine Rentnerin, wird freigelassen und begeht prompt eine Vergewaltigung. Ein Fall der fehlgeleiteten Kuschel-Justiz erregt die Gemüter in Berlin. Ein syrischer Migrant überfiel eine 78-Jährige, wurde wieder freigelassen und begeht am nächsten Tag eine Vergewaltigung im Flüchtlingsheim Berlin-Lichterfelde. Mit so einer Kuscheljustiz muss endlich Schluss gemacht werden! https://www.freiewelt.net/nachricht/berlin-syrer-wuergt-rentnerin-wird-freigelassen-und-begeht-prompt-eine-vergewaltigung-10095057/

 

Und noch so ein unfassbarer “Einzelfall” – und genauso unfassbar ist das Urteil der Kuscheljustiz: Eine Migrantenbande überfällt 2020 in einem Stadtpark eine 15-jährige Schülerin. Das Mädchen wird immer wieder vergewaltigt, dabei gefilmt und ausgeraubt.  Laut BILD-Zeitung zeigte keiner der Angeklagten während des Prozesses Reue. Und trotzdem gibt es vom Hamburger Landgericht Bewährungsstrafen – mit nur einer Ausnahme. https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/migranten-vergewaltigen-15jaehrige-und-kommen-fast-alle-mit-bewaehrung-davon/

 

Eine woke Frage: Was willst Du heute sein? Über den Weg ins Tollhaus und die Mischung aus Gender-Gaga und Nordkorea habe ich mit Peter Weber von “Hallo Meinung” gesprochen. Das ganze Interview zu dem kaputten sog. Selbstbestimmungsgesetz, das ganz tief in die Elternrechte eingreift und verbietet, die Wahrheit zu sagen, sehen Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=s0F5ZYbMMAs

 

Nicht nur NIUS meint: “Es ist nur noch absurd: Mann in Reizwäsche tritt als Frau im Bundestag auf.” Ich will den Bauchnabel von Markus Ganserer NICHT sehen! ER verletzte in der heutigen Sitzung im Familienausschuss zum sog. Selbstbestimmungsgesetz (mal wieder) die Würde des Hauses – aber niemand tut etwas. Das Präsidium bestraft nur, wenn man die Wahrheit sagt. https://twitter.com/i/status/1729538924618416325

 

 

Der Meinungskorridor hat sich rapide verengt. Es ist daher Zeit, Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Ich bin nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und freiheitlich-konservative und patriotische Meinungen und Haltungen nicht zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Alle meine Kanäle finden Sie hier.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar