Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 10.10.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

nach unseren großen und großartigen Wahlerfolgen in Hessen und Bayern hat die AfD auch auf Bundesebene in der jüngsten Umfrage ein Allzeithoch erreicht. Laut Bild-Zeitung geben 22,5 Prozent der Deutschen an, die AfD bei der nächsten Bundestagswahl wählen zu wollen. Damit wären wir als AfD nach dieser INSA-Umfrage die zweitstärkste Kraft im Bundestag hinter der Union, die noch mit 27 Prozent rechnen darf.

Mit herzlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 10.10.2023

 

Und wie reagieren die Genossen auf ihre vernichtenden Niederlagen? SPD-Chefin Esken zeigt bei Anne Will in der Talkshow einen „Realitätsverlust im Endstadium“, eine „völlige Abgehobenheit“. Dafür gibt es dann bei den nächsten Landtagswahlen die Quittung vom Wähler. Der Absturz der Spezialdemokraten geht ungebremst weiter. Und immer mehr Arbeitnehmer wechseln von der ehemaligen Arbeiterpartei und mittlerweile völlig abgehobenen woken SPD zur AfD.
https://reitschuster.de/post/spd-chefin-esken-bei-anne-will-realitaetsverlust-im-endstadium/

Bayern und Hessen: Das hat nun auch zu einem bundesweiten politischen Beben geführt. Immer mehr wird deutlich: Der Bürger ist mit der Ampel-Regierung unzufrieden. Darüber spricht Marcel Joppa bei „Kontrafunk aktuell“ mit Nachrichten-Urgestein und Bestseller-Autor Peter Hahne. Ein Grund für die steigende Unzufriedenheit ist unter anderem die deutsche Energiepolitik, die zu massiven Mehrbelastungen geführt hat. In einem Kommentar von Markus Vahlefeld geht es um eine Einschätzung der Lage in Israel und mögliche Konsequenzen für den Westen.
https://kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/politik-und-zeitgeschehen/kontrafunk-aktuell/kontrafunk-aktuell-vom-10-oktober-2023

Es ist einfach nur widerlich. Diese Sympathie für diesen bestialischen Palästinenser-Terror. Wer von denen die deutsche Staatsbürgerschaft noch nicht geschenkt bekommen hat, muss abgeschoben werden, sofort und ohne Gnade.
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-schueler-tritt-lehrer-bei-streit-um-palaestina-fahne-85689994.bild.html

Dieser abartige Israel-Hass, der nichts anderes als „importierter“ Antisemitismus ist, von dem die hiesige Politik jedoch nichts wissen will, kriecht bereits durch die bundesdeutschen Straßen. Das ist beschämend! Und immer wieder Berlin. Der Antisemitismus durch Araber und Arabischstämmige mitten in Deutschland wird immer stärker! Deutsche Sicherheitsbehörden befürchten das Schlimmste und sichern jüdische Einrichtungen.
https://www.freiewelt.net/blog/mitten-im-bunten-berlin-tv-team-wird-von-arabischstaemmigen-bedroht-und-muss-aufnahmen-loeschen-1/

Während bei den barbarischen Terrorangriffen der Palästinenser-Horden mindestens 900 Israeli ermordet worden sind, gedenkt der sog. UN-Menschenrechtsrat der Todesopfer „in Palästina und anderswo“. Israel wird verurteilt. Auch die deutsche UN-Vertreterin beteiligt sich an diesem erbärmlichen Schauspiel.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/vereinte-nationen-deutschland-beteiligt-sich-an-anti-aktion-israel/

Aber diese deutsche UN-Politik gegen Israel passt in das Bild der Antisemiten Steinmeier, Scholz, Chebli und Nouripour: Sie säen seit Jahren Israel-Hass in Deutschland – und die Spitzengenossen Scholz und Steinmeier umarmen dabei gerne palästinensische Judenhasser und Judenmörder. In Deutschland bekunden Politiker ihre Solidarität für den jüdischen Staat – doch bei SPD und Grünen ist es vor allem die Heuchelei, die einen so anwidert. Die Würdigung von Israelfeinden und das Herzen von Islamisten gehören bei den Parteien seit Jahren zum guten Ton.
https://apollo-news.net/steinmeier-nouripour-chebli-sie-saeen-seit-jahren-israel-hass-in-deutschland/

Julian „Achtung, Reichelt!“ zeigt anhand von unzähligen Beispielen, dass in Deutschland sehr viel Platz für linken Antisemitismus ist und nennt „Tagesschau und Steinmeier: Die besten Freunde der Israel-Hasser“.
https://www.nius.de/episodes/tagesschau-und-steinmeier-die-besten-freunde-der-israel-hasser/80d8027e-d063-4ab2-9bb8-08f92fc0e694

Die NZZ stellt treffend fest: „Nicht Israel ist für die Lage im Gazastreifen verantwortlich: es ist die Hamas, die ihre Bevölkerung in Geiselhaft hält und auf Gewalt setzt.“ Und was viele nicht wissen, dass die Familien sogenannter Märtyrer sprich Mörder vom Palästinenserpräsidenten Mahmud Abbas belohnt werden.
https://www.nzz.ch/feuilleton/nicht-israel-ist-fuer-die-lage-im-gazastreifen-verantwortlich-sondern-die-hamas-ld.1760054?ga=1&kid=nl166_2023-10-10&mktcid=nled&mktcval=166_2023-10-10

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar