Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 27.9.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

Nancy Faeser und ihr gestörtes Verhältnis zur Wahrheit: Ob beim skandalösen, unrechtmäßigen Rauswurf des BSI-Chefs und der fadenscheinigen Begründung oder jetzt bei der Diskussion um stationäre Grenzkontrollen an den deutschen Außengrenzen zu Tschechien und Polen: Die SPD-Frau belügt die Öffentlichkeit. Die Genossin will in Wahrheit gar keine stationären Grenzkontrollen, wie es ein Spitzenbeamter aus Faesers Innenministerium sogar zugegeben hat. Faeser und ihre SPD wollen weiter die unkontrollierte Massenmigration, um Deutschland noch „bunter“ zu machen.  Das ist dann das Ende unserer Heimat, wie wir sie kennen und lieben. Deshalb am 8. Oktober in Hessen – und natürlich auch in Bayern – der SPD die rote Karte zeigen, AfD wählen und nicht eine der Altparteien, die doch nur als Verbündete dieser Genossen Deutschland-Abschaffer agieren.

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 27.9.2023

 

Die Verbindungen von Nancy Faeser zur Finanz- und Pharmaindustrie: Das Folgende wussten Sie über Nancy Faeser bisher noch nicht! Warum die SPD nicht mehr die Partei des kleinen Mannes ist? Weil sie Partei des großen Geldes ist. Wie die Demokraten in den USA.
https://www.youtube.com/watch?v=R3z__WSGtE0

Mit der AfD geht es weiter aufwärts: Erstmals auch im Westen: Die AfD knackt in Baden-Württemberg die 20-Prozent-Marke und die kaputten Ökos dagegen verlieren auch in ihrer Kernregion an Zuspruch.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/afd-knackt-erstmals-20-prozent-marke-in-westdeutschland/

Die Schwaben in BaWü freuen sich über die neue Umfrage und das AfD-Rekordergebnis. So soll es auch in Bayern sein. Wer als Schwabe in Bayern für den Schluss-Spurt noch aktuelle Infos für sich und seine Nachbarn, Freunde und Kollegen benötigt – die Wahl ist am übernächsten Sonntag, kämpfen wir um jede Stimme! – dem empfehle ich u. a. auf Facebook: Freiheit, Recht und Tradition.
https://www.facebook.com/AndreasMayerAfD/

Die CDU kann im Osten nur mit der AfD konservative Politik gestalten, nicht gegen sie. Ansonsten brennt die Hütte. Da hilft dann auch keine Merz-Brandmauer mehr. Gerade im Osten funktioniert das nicht.
https://www.nzz.ch/der-andere-blick/cdu-steckt-in-der-besser-wessi-falle-ld.1758003?reduced=true&mktcid=smch&fbclid=IwAR1WNJO6HCMZQzZ4Mz4_5GRls1ahpC4XlrYiz2BX-h4NOomTemLbYFeR3gs&mktcval=fbpost_2023-09-27

Im verzweifelten Kampf des Establishments gegen die AfD und unseren unaufhaltsamen Aufstieg fallen jegliche Hemmungen. Jetzt hat die Postbank das Konto von Tino Chrupalla gekündigt – und die Mainstream-Medien ignorieren das. Nicht nur Boris Reitschuster fühlt sich so „wie in einem autoritären Staat“.
https://reitschuster.de/post/postbank-kuendigt-afd-chef-das-konto-und-medien-ignorieren-es/

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar