Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 13.9.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

als AfD fordern wir: Deutschland braucht ein Sofortprogramm zur Senkung der Energiepreise, denn immer mehr Unternehmen kämpfen um ihre nackte Existenz und damit auch deren Mitarbeiter. Ampel macht arm. Anders als vom ahnungslos-gefährlichen grünen  Wirtschaftsminister Habeck vermutet, können Unternehmen eben nicht mal eine für eine bestimmte Zeit mit dem Produzieren aufhören. Sie verschwinden dann einfach vom Markt, und mit ihnen viele wichtige Arbeitsplätze, oftmals dauerhaft. Eine vernünftige Wirtschafts- und Energiepolitik kann es nur mit der AfD geben – und nicht mit der grünen Steuererhöhungs-CDU von BlackRock-Merz.

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 13.9.2023

 

Die Grünen haben schon Berlin mit ihren kaputten Ideen in eine kaputte, dysfunktionale Großstadt verwandelt, jetzt ist der Rest des Landes dran. Durch die wahnsinnige grüne Energiepolitik wird die Inflation angetrieben, normale Bürger müssen darunter leiden und werden von Habeck und Co. dazu noch verachtet. Was dieser Grüne Wahn für uns alle bedeutet, analysiert Julian Reichelt auf NIUS.
https://www.nius.de/episodes/selbstzufrieden-robert-habeck-macht-die-deutschen-arm-und-beschimpft-uns-noch-dafuer/82bee21f-cc13-44cb-b7c2-56982ea2ec3c

Die aktuelle Pleitewelle verschärft auch die ohnehin schon große Wohnungsnot in Deutschland. Immer mehr Immobilien-Entwickler geraten wegen hoher Zinsen und hoher Baukosten in finanzielle Bedrängnis. Das hat dramatische Folgen für Käufer und den Wohnungsmarkt. Die Ampel macht eine unsoziale Politik gegen die Mieter und die Wohnungssuchenden. Damit muss Schluss sein!
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/immobilien-wohnungen-bau-baubranche-insolvenz-100.html

Weil immer mehr Menschen die Nase von den Altparteien voll haben, suchen sie eine Alternative: Deswegen wollen immer mehr Bürger die AfD wählen. Auch in Brandenburg erklimmt die AfD ein neues Rekordhoch in den Umfragen mit weitem Abstand vor den Altparteien.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/afd-brandenburg-umfrage/

Eindrücke von meiner Bayernwahlkampftour am zweiten Tag. So sieht das Ampel-Deutschland im Alltag aus. Zweimal ICE heißt in der Summe knapp eine Stunde Verspätung. Nur eine Stunde, da muss man schon fast dankbar sein im „besten Deutschland aller Zeiten“. Starkregen fällt durch das Dach des Bahnhofs wegen der Löcher und eine DB-Lounge ist faktisch ohne Internetzugang „seit einer Woche“. Toilette natürlich defekt und überall Dreck. Aber klar: Die Altparteien und ihre Vorfeldtruppen, vor allem die Mainstream-Medien glauben weiterhin: Wir retten das Weltklima, den Euro und alle Armutsmigranten auf der Welt., koste es den Bürger, was es (das System) wolle. Darum nur noch AfD!
https://www.facebook.com/BeatrixVonStorch/?locale=de_DE

„Messer, Morde und Migranten“ titelt Boris Reitschuster. Damit thematisiert er die verschwiegenen „Gewalttaten durch Zugereiste, die sich sich massiv häufen“, wie Reitschuster feststellt. Die Zahl illegaler Einreisen steigt weiter an. Allein im Monat August registrierte die Bundespolizei über 15000 illegal eingereiste Migranten. Wenig überraschend steigt auch die Zahl der Gewaltdelikte. Wir brauchen einen sofortigen Stopp der illegalen Masseneinwanderung und endlich eine konsequente Abschiebungspolitik.
https://reitschuster.de/post/messer-morde-und-migranten/

Kirchen unter dem Regenbogen – sind das noch Kirchen oder schon Sekten? Kaum ein Zeichen belegt so eindrücklich die Staatsnähe der Kirchen wie der unkritische Umgang mit dem Symbol der radikalen LGBT-Minderheit. Das geradezu inflationäre Hissen der LGBT-Regenbogenflagge hat die ursprüngliche christliche Symbolik von Gottes ewigem Bund mit uns Menschen nahezu verdrängt.
https://www.freiewelt.net/nachricht/ist-das-noch-kirche-oder-schon-sekte-10094283/

 

 

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar