Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 15.8.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

wie meinte die Ministerin fürs Äußerste noch zu ihrer Reiseroute in den Indopazifik? “Die Region wird die Weltordnung des 21. Jahrhunderts entscheidend prägen.” Aber Baerbock wird mit ihrer grünen 13-Prozentpartei nicht dabei sein. Und jetzt mit dem Lastenrad nach Australien? Das ist doch das, was die Grünen dem normalen Bürger vorschreiben wollen: Die Zahl der Autos zu halbieren, nur noch ein paar Tage im Jahr das eigene Auto nutzen dürfen und am besten gar nicht mehr fliegen. Baerbock scheitert mal wieder an der Realität – für jeden sichtbar. Diese grünen Versager dürfen Deutschland nicht länger ruinieren.

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 15.8.2023

Neue Umfrage: 33 Prozent der Wähler können sich vorstellen, AfD zu wählen. Das zeigt: Die AfD kann Deutschland verändern – zum Guten. Und wir als Patrioten werden Deutschland verändern. Unsere Heimat wird wieder normal: mit bezahlbarer Energie, dem Stopp der Massenmigration und ohne Gender-Gaga! Packen wir’s an.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article246908760/Umfrage-33-Prozent-der-Deutschen-haben-schon-ueber-Stimme-fuer-AfD-nachgedacht.html

Finanziell treibt Habecks Heizungsgesetzentwurf Eigentümer und Vermieter in vielen Fällen in den Ruin: Es sind gewaltige Investitionskosten, die den Vermietern durch das Gesetz aufgezwungen werden sollen. Und ab einem Alter von 60 Jahren gibt es auch keine Kredite mehr für die vorgeschriebenen Umbauten, da Kosten nicht auf die Mieter umgelegt werden können. Und für einfache Hausbesitzer gilt: Statt den Lebensabend im eigenen Heim zu verbringen, muss man sein Eigentum dann billig verkaufen, um in einem zusammengebrochenen Wohnungsmarkt eine Wohnung suchen zu müssen. Das ist die vorsätzliche, sozialistische Enteignung von Vermietern und Eigenheimbesitzern durch Habeck und seine Grünen im Tarngewand des sog. Klimaschutzes.
https://netzwerkkrista.de/2023/07/21/habecks-heizungs-hammer-finanzieller-ruin-fuer-vermieter/

Berlin gedenkt der Opfer des Mauerbaus, aber CDU-Mann Wegner macht lieber Ferien. “Eine Reise in den Süden ist für and’re schick und fein”, trällerte einst die Berlinerin Conny Froboess. Aber nicht für einen Regierenden Bürgermeister am 13. August. An diesem Tag 1961 ließ das SED-Unrechtsregime durch seine Schergen die innerstädtische Sektorengrenze abriegeln, um dort dann nach und nach die Schandmauer zu errichten. Am vergangenen Sonntag gedachten die Berliner den unzähligen Opfern. Aber der „Regierende“ Wegner war nicht da. Der sei „für ein paar Tage in den Süden und die Sonne gereist“, heißt es aus der Senatskanzlei. Ausgerechnet am 13. August. CDU, was ist aus Dir geworden?!
https://www.freiewelt.net/nachricht/berlin-gedenkt-der-opfer-der-mauer-10094013/

Big Pharma und die grünen Strolche bzw. Milliardäre – oder der schleichende Weg in die WHO-Gesundheitsdiktatur. Dazu gibt es mehr Infos in meinem aktuellen Gastbeitrag für die neue JF: Weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit arbeitet die Weltgesundheitsorganisation daran, ihre Befugnisse durch die Hintertür massiv zu erweitern. Als AfD fordern wir: Die Aushöhlung von Demokratie und Nationalstaat muss schnellstens gestoppt werden.
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2023/wie-die-who-plant/

Das Frühjahr 2023 war regnerisch und eher kühl in Berlin, der Mai trocken, dann folgte wieder viel Regen und oft Tagestemperaturen um 17 Grad. Trotzdem sprachen Altparteien und Mainstream-Medien ständig von Trockenheit und Hitzerekorden. Wetterveränderungen werden neuerdings sofort als Ausnahmezustand empfunden. Wenn es mal 30 Grad warm ist im Juli oder August, ist das kein Hitzerekord, sondern einfach nur Sommer.
https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/senat-warnt-vor-duerre-aber-es-hat-immerzu-geregnet

Schon wieder gibt es offene Drohungen gegen einen AfD-Kandidaten – und die Polizei schweigt eisern. Bei der Bürgermeisterwahl in Seelow (Brandenburg) am 27. August tritt für die AfD Falk Janke an. Und wer schafft die Stimmung, in der solche Gewalt entstehen kann? Der Kommentar auf reitschuster.de spricht es offen aus: „Dass der „Spalter von Bellevue“ mit seiner als Festrede getarnten Hetze ganze Arbeit leistet, zeigt sich jetzt einmal mehr in einer offenen Drohung gegen Falk Janke.“ Verständigung und Respekt predigen, aber Hass säen. Was für ein Heuchler
https://reitschuster.de/post/schon-wieder-offene-drohung-gegen-afd-kandidat-und-polizei-schweigt-eisern/

 

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar