Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 14.8.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

Recht gegen Unrecht. Das Verwaltungsrecht auf Seiten des Rechtsstaats und der Patrioten gegen den linken Mainstream: Jetzt hat das Verwaltungsgericht in Gera insgesamt die Einordnung der thüringischen AfD als „erwiesen rechtsextremistisch“ in Frage gestellt. Das ist doch mal eine Ansage. Und VS-Chef Haldenwang, gerade noch von SPD-Faeser gelobt, kann als Büttel des Establishments sich schon einmal warm einpacken. Das wird nicht die letzte Niederlage der „Verfassungsschützer“ in ihrer ideologischen Verblendung im Kampf gegen die AfD sein.

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 14.8.2023

Da haben die Schweizer den Nagel auf den Kopf getroffen: Den deutschen Staatsfunk als “Wahrheitsministerium” zu bezeichnen, den Ort, wo die Lügen als Wahrheiten verkauft werden. Da hilft nur eins: Den GEZ-Gebührenstecker ziehen. Schluss mit den Zwangsgebühren. Sofort.
https://www.facebook.com/nzz/posts/pfbid02sDj4uUZVaiwugErX1J91b1epWJ8ivpRDyMwf1LjWZtJFAYmTWuRsku2P5y26N6M5l?locale=de_DE

Der Rotfunk, auch als WDR bekannt, will mit einer Klima-App das Kinderzimmer in eine Flammenhölle verwandeln. Das Ziel ist, schon früh die Kinder mit einer „Klimakatastrophe“ zu fanatisieren. Mehr dazu bei „Achtung, Reichelt!“:
https://www.nius.de/episodes/wdr-will-mit-klima-app-unsere-kinder-erziehen/d3179795-7ce3-405d-a63a-cbe073eea6f0

Unsere Grenzen sind sperrangelweit offen, aber man darf nicht darüber reden. Das zeigt eine neue Dokumentation der „Bild“-Zeitung. Die Schlüsselfrage blenden die Springer-Journalisten aber aus. Weil sie politisch zu inkorrekt ist?
https://reitschuster.de/post/deutschlands-grenzen-offen-wie-scheunentore/

Ein erschreckendes Lagebild der Bundespolizei ergibt mehr Gewalt, Diebstähle und Sexualdelikte im Bahnhofsbereich: Deutschlands Bahnhöfe werden zu No-Go-Areas. Die Situation in und um den Bahnhöfen verschärft sich dramatisch. Die Bundespolizei schlägt jetzt Alarm. Besonders der hohe Ausländeranteil bei den Tatverdächtigen fällt dabei auf.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/gewalt-bahnhoefe/

Klimawahnsinn und Klimapanik. Es sind 20.000 Hitzetote in 20 Jahren zu verzeichnen. Mit diesen Zahlen ist die Panik völlig überflüssig. Der Hitzewellen-Panik, in Deutschland angestoßen vom Bundes-Panik-Minister Lauterbach, fehlt jegliche empirische und wissenschaftliche Grundlage. In den vergangenen 20 Jahren gab es in derselben Zeit aber über 200.000 Kältetote.
https://www.freiewelt.net/nachricht/20000-hitzetote-in-20-jahren-panik-voellig-ueberfluessig-10093991/

Nochmals Klimawahnsinn: Die CO2-Abgabe der Ampel führt zu noch mehr Inflation und Armut. Das stört die regierenden Parteien SPD, Grüne und FDP nicht, kritisiert nicht nur die B.Z.
https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/die-klimasteuer-steigt-schnell-und-heftig-auto-und-heizung-werden-zum-luxus

 

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar