Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 9.8.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

mit klaren Worten wie nie zuvor hat der ehemalige stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion, Arnold Vaatz, mit der Merkel-Politik in der Neuen Zürcher Zeitung abgerechnet. Und er kommt zum Ergebnis, dass heute die „AfD näher an der Wahrheit als alle anderen Parteien“ ist. Die AfD habe in manchen Punkten „die Position der Neunziger-Jahre-CDU übernommen“. Der Ex-Bürgerrechtler, der 2021 aus dem Bundestag ausgeschieden ist, wirft Merkel vor, sie habe die Energiebasis unseres Landes ruiniert und die Bundeswehr zerstört, die Stabilitätskriterien des Euros einfach ignoriert und die Infrastruktur Deutschlands verkommen lassen. Aber da Merz die CDU auf einen grünen Appeasement-Kurs eingeschworen hat und vor dem offenen Kampf gegen die Merkelianer in der Partei kneift, wird sich mit dieser CDU in Deutschland nichts ändern. Das geht nur mit der AfD.

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

 

AfD aktuell 9.8.2023

 

Vom Strom-Verkäufer zum Strom-Bettler. Robert Habeck und seine grünen Deutschland-Abschaffer haben längst mit der De-Industrialisierung unseres Landes begonnen. Die von den Grünen gewollten extrem hohen Strompreise werden sowohl große als auch mittelständische Industrieunternehmen ihre Produktion ins Ausland verlagern lassen. Millionen von Menschen werden von Wohlstandsverlusten und Massenarbeitslosigkeit betroffen sein. Das ist genauso absehbar wie die Folgen der AKW-Abschaltung. Eine verantwortungslose, fanatische, schon kriminelle Politik zum Schaden Deutschlands.
https://www.facebook.com/B.Z.Berlin/posts/pfbid0dqtttJLzzsAVgzDsTVTJWyHLboX1FnbBdMppXsaYdpCk6U2z4oXcXat5P7q87BPAl?locale=de_DE

Aber die Rückkehr zum Atomstrom ist möglich, wie wir als AfD es fordern. Es brauche nur die Entscheidung der Politik, sagt auch der EON-Chef. Laut EON-Chef sei technisch eine Rückkehr zur Kernkraft möglich. Gegenüber ntv erklärte der Chef des Energiekonzerns, Leonhard Birnbaum, dass der Ausstieg aus der Kernenergie ein Fehler gewesen sei.
https://www.freiewelt.net/nachricht/eon-chef-rueckkehr-zur-kernenergie-ist-moeglich-10093964/

Ruinen schaffen ohne Waffen. Das ist die fatale Bilanz der Merkel-Zeit. Und hemmungslos plündert die CDU-Frau weiter die öffentlichen Kassen und lässt sich sogar ihren Friseur und Makeup-Stylisten bezahlen. Mehr als 3000 Euro jeden Monat kostet der Spaß. Dafür müssen eine Menge Friseure ihre gesamten Steuern zahlen, um diesen Luxus zu finanzieren. Hier läuft etwas falsch in unserem Land.
https://www.nzz.ch/international/cdu-politiker-arnold-vaatz-merkel-mitverantwortlich-fuer-ukraine-krieg-ld.1750103?reduced=true

Selbst die linke SZ kommt um die Feststellung nicht herum, dass es mit Deutschland bergab geht. Im SZ-Wirtschaftsteil heißt es unter der Überschrift „Deutschland, das geht besser!“ folgendermaßen: „Letzter beim Wachstum, frustrierte Bosse und Fabriken, die abwandern. Die deutsche Industrie wankt und damit der Ruf des Landes.“ Aber nicht nur die Industrie „wankt“, so die Süddeutsche Zeitung, sondern auch die „Infrastruktur und hier am sichtbarsten die Deutsche Bahn“. Grundlegende Änderungen kann es nur mit der einzigen Oppositionspartei in Deutschland geben: Mit der AfD!
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/deutschland-steigt-ab/

Einem BER-Klimaterroristen droht eine Haftstrafe für seine Blockadeaktion des Hauptstadtflughafens. Laut Pass ist der transsexuelle Klimakriminelle ein Mann. Er möchte aber ins Frauengefängnis. Und in Berlin unter einem CDU geführten Senat wäre das sogar möglich. Das ist nur noch krank.
https://www.nius.de/News/transoeoeoe/3763e929-e00f-48f5-bf8b-66de83bf1eed

 

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar