Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 7.8.2023

 

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

Deutschland hat die höchsten Energiepreise, auch bei Steuern und Staatsquote sind wir mittlerweile an der Spitze ebenso wie bei der Bürokratie – und immer mehr Unternehmen beginnen, abzuwandern, im Ausland zu investieren und Jobs zu verlagern. Was mit Merkel begonnen hat, geht mit der Ampel weiter: Die De-Industrialisierung Deutschlands. Deutsche Fachkräfte verlassen schon seit Jahren das Land, dafür kommen zu uns nicht integrierbare Migranten, die nur in unsere Sozialsysteme einwandern – und das dauerhaft. Und Deutschlands Antwort auf diese gigantischen Herausforderungen lautet: Mehr Gender-Lehrstühle und die Vier-Tage-Woche, um eine Work-Life-Balance herzustellen. In keinem Land ist die Jahresarbeitszeit auf so niedrigem Niveau wie in Deutschland. Und die jüngste Generation wächst in einem kollabierenden Schulsystem auf, in dem mindestens jeder vierte Schüler nie richtig lesen und schreiben können wird. So sieht die Zukunft Deutschlands aus, wenn sich nicht etwas Grundlegendes ändert – und zwar bald, bevor es endgültig zu spät ist. Grundlegende Änderungen gibt es nur mit der AfD!

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 7.8.2023

 

Judenhass und wieder einmal Gewalt gegen jüdische Bürger: Dieses Mal ist ein israelischer Tourist das Opfer des importierten Antisemitismus durch die Altparteien-Multikulti-Fanatiker. Wie weit sind wir gekommen, wenn ein Israeli gegenüber der deutschen Polizei erklären muss: “Ich wurde von Arabern verprügelt, weil ich Jude bin.” Und das ist nicht im Gaza-Streifen passiert, sondern mitten in der deutschen Hauptstadt, in Berlins “buntem” Kreuzberg. Was für eine Schande! Aber so sieht die Realität aus: Der Multikulti-Wahn der Altparteien und die krachend gescheiterte Integration. Eine Umkehr gibt es nur mit der AfD!
https://www.focus.de/panorama/welt/staatsschutz-ermittelt-nach-telefonat-auf-hebraeisch-israeli-19-in-berlin-krankenhausreif-gepruegelt_id_201078097.html

Und wer bringt den Judenhass ins Land? Migranten aus muslimischen Ländern, wo der Antisemitismus in Gesellschaft und Staat völlig normal ist. Von Januar bis Juli 2023 stellten 78 % mehr Migranten einen Erstantrag auf Asyl als im Vorjahreszeitraum. Mehr als zwei Drittel von ihnen waren männlich und nicht älter als 30. Über 60 % kommen aus Syrien, Afghanistan und der Türkei. Rechnet man die Folgeanträge von meist abgelehnten Asylbewerbern hinzu, wächst die Zahl auf unfassbare 188.967 Anträge. Für dieses Jahr rechnen die Polizeigewerkschaften mit bis zu 400.000 Asylanträgen. Die Kommunen kollabieren ebenso wie der Wohnungsmarkt. Und was macht die Ampel-Regierung? NIX. Einschneidende Änderungen wird es nur mit der AfD geben.
https://www.nius.de/News/mehrheitlich-maennlich-und-unter-30-asylzahlen-steigen-immer-weiter/b04326b6-5553-4c26-aa87-5107b1c35f7e

Dazu passt das Ergebnis einer Umfrage: Die große Mehrheit der Bürger ist besorgt wegen der Massenzuwanderung. Bei der letzten Talk-Sendung von RTL/Stern-TV vom 06.08.2023 wurde am Ende eine Umfrage eingeblendet. Die Frage lautete: „Steigende Flüchtlingszahlen: Vertrauen Sie darauf, dass die Regierung das in den Griff bekommt?“ Nur 1 Prozent meint, man sei auf einem guten Wege. 6 Prozent haben zurzeit Zweifel. Aber rund 93 Prozent kreuzten an: „Nein, ich mache mir große Sorgen.“ Und die Altparteien, ob Regierung oder sogenannte Opposition, ignorieren die großen Sorgen von 93 %. Sie ignorieren einfach und dreist den Bürger, den Souverän.
https://www.freiewelt.net/im-fokus/einzelansicht/grosse-mehrheit-der-buerger-besorgt-wegen-massenzuwanderung-10093939/

Um die berechtigten Sorgen der Bürger vor Migrantengewalt nicht durch neue „Einzelfälle“ weiter zu befeuern, versucht das Establishment aus Politik, Behörden und Medien, diese Einzelfälle möglichst zu verschweigen. So auch im jüngsten Fall in Halle, wo die Polizei erneut eine Vergewaltigung durch Migranten vertuscht hat, nachdem ein Tunesier ein 15-jähriges Mädchen vergewaltigt hatte. Doch Polizei und Staatsanwaltschaft verschweigen den Fall, während das Opfer seit Tagen im Krankenhaus liegt.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/migrant-vergewaltigung/

Einmal mehr verspielt die CDU ihren letzten Rest an Glaubwürdigkeit. Der Regierende Bürgermeister von Berlin verspricht den einkommensschwächeren Bürgern der Hauptstadt Wohnungen mit Berechtigungsschein, obwohl er genau weiß, dass es von diesen Wohnungen kaum noch welche gibt. „Damit macht er sich unglaubwürdig“, meint die B.Z. Wir meinen: Spätestens mit dem Koalitionsvertrag und den vielen gebrochenen Wahlversprechen hat sich der grün-woke CDU-Mann Wegner unglaubwürdig gemacht. Wer in Berlin echte konservative Politik will, kann nur auf die AfD bauen.
https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/wbs-fuer-normalverdiener-kai-wegner-gibt-ein-leeres-versprechen

 

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar