Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 31.8.2022

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter, 

diese Ampelregierung regiert gegen ihr eigenes Volk: Die Enteignung der Mittelschicht durch die  Inflation geht rasant weiter. Dabei gerät die Inflationsentwicklung außer Kontrolle. Die Enteignung der Mittelschicht durch Kaufkraftverlust und durch die Entwertung von Rücklagen, Sparguthaben, Geldvermögen und Versorgungsansprüchen geht mit rasanter Geschwindigkeit weiter. Umverteilungsmaßnahmen auf Pump, die über kurz oder lang die Inflation noch anheizen, sind für die Bürger keine echte Entlastung. Der Beitrag der Ampel zur Eindämmung der Inflation muss endlich kommen: in der Reduzierung überflüssiger Staatsausgaben und der Steuerlast insbesondere auf Energie. Um die Energiepreise zu normalisieren, muss das Energieangebot durch den Wiedereinstieg in die Kernkraft stabilisiert werden. Und ebenfalls längst überfällig sind deutliche Zinserhöhungen durch die Europäische Zentralbank. Denn ohne Zinserhöhungen ist eine echte Inflationsbekämpfung nicht machbar. Die Ampel muss auch hier dringend mehr Druck ausüben, damit die EZB ihren Auftrag der Geldwertstabilität umsetzt.

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 31.8.2022

Der Friedensnobelpreisträger und frühere sowjetische Staatschef Michail Gorbatschow ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Meine Rede, als Gorbatschow 1998 Gast meines Vereins “Göttinger Kreis/Studenten für den Rechtsstaat” war, ist aktueller denn je. Seit fast einem Vierteljahrhundert kämpfe ich für den Rechtstaat und unabhängige Gerichte, für die Gewaltenteilung und für freie Medien und gegen Zensur. Ich werde nicht aufhören, für diese Ziele zu kämpfen.

 

Die Medien feiern ein, man mag es nicht glauben, 10-jähriges Transgender-Model. Boris Reitschuster nennt das „Die Perversion der westlichen Welt“. Während Eltern, die ihre Kinder im Indianer-Kostüm zum Karneval schicken, sich dem Vorwurf der „kulturellen Aneignung“ ausgesetzt sehen und entsprechend massiv diffamiert werden, wird eine Mutter, die ihrem Sohn von Kindesbeinen eintrichtert, er sei ein Mädchen, und diesen im Alter von zehn Jahren zum „jüngsten Transgender-Model der Welt“ macht, von Medien und Gesellschaft hingegen gefeiert. Das ist nicht normal, das darf nicht sein!

 

Jetzt verlangen die Grünen in Bremen, die Menschen sollten sich vegan ernähren und ihren Konsum von Fleisch, Milchprodukten und Eiern drastisch reduzieren. Es müssten rund 75 Prozent weniger tierische Produkte verzehrt werden, verlangen die Grünen in einem Positionspapier. Dieser Unsinn ist nicht zum Aushalten. Wehren wir uns gegen solche Bevormundung.

 

Die Organisierte Kriminalität in der Hauptstadt ist eine Wachstumsbranche. Die OK wächst und wächst, die Polizei ist im Dauereinsatz und die Justiz überfordert. Berlin hat sich mittlerweile an die Macht der Clans “schon viel zu sehr gewöhnt. Das ist nicht mehr normal. So kann es nicht weitergehen“, kritisiert die B.Z.

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Schreiben Sie einen Kommentar