Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 24.8.2022

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter, 

die Grünen lehnen weiterhin eine Verlängerung der Laufzeiten deutscher AKW zur Gaseinsparung ab. Habeck weigert sich, dass die Laufzeiten der deutschen Atomkraftwerke verlängert werden. Damit könnte zwar jede Menge Gas, das derzeit zur Stromproduktion verschwendet wird, eingespart werden; aber Habeck erweist sich als grüner Ideologe und zeigt sich beratungsresistent. Die grüne Ideologie ist ihm wichtiger als das Schicksal und die Existenz von Millionen von Deutschen. Momentan verschwendet Deutschland das knappe Gas, um daraus Strom zu produzieren. Das ist nicht nur in hohem Maße ineffektiv, sondern aufgrund des aktuellen Gasmangels schlicht und ergreifend dumm und kurzsichtig. Es gibt einfache und effektive Alternativen zur Stromproduktion in ausreichendem Maße: die deutschen Atomkraftwerke. Aber da macht der Grüne Habeck nicht mit. Ihm fehlt die Einsicht in die Notwendigkeiten komplett. Stattdessen kommen von ihm nur politische Phrasen. Man würde, so behauptet Habeck, bei einem Weiterbetrieb der Atomkraftwerke den Gasverbrauch um maximal zwei Prozent senken. Woher Habeck seine „Weisheit“ bezieht, verrät er allerdings nicht. In anderen EU-Ländern sieht man das allerdings ganz anders. Aus Sicht von Ländern wie Ungarn, Rumänien, der Slowakei und Frankreich könnte ein Weiterbetrieb deutscher Atomkraftwerke erheblich dazu beitragen, Gas zu sparen, da in der Bundesrepublik zuletzt noch immer etwa 15 Prozent des Stroms von Gaskraftwerken erzeugt wurden. 

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 24.8.2022

Angesichts der explodierenden Energiepreise und der fatalen Energiepolitik der Ampelregierung fürchten 42 Prozent der mittelständischen Unternehmen eine Bedrohung ihrer Existenz. Damit sind Millionen von Arbeitsplätzen bedroht. Ein Abschalten der Atomkraftwerke Ende dieses Jahres wäre nicht nur absolut verantwortungslos, sondern kriminell.

 

Für die US-Demokraten ist mittlerweile jedes Mittel recht, wenn die politischen Gegner von Ex-Präsident Donald Trump als Präsidentschafts-Kandidaten verhindern können. „Koste es, was es wolle“, kommentiert die Schweizer Weltwoche.

 
Merkel erhält für ihre fatale Flüchtlingspolitik den Unesco-Friedenspreis: Was für ein Hohn für alle Deutschen, und insbesondere für die Gewaltopfer der Massenmigration. Merkel erhalte den Preis für „ihre Bemühungen um die Aufnahme geflüchteter Menschen während der Flüchtlings- und Migrationskrise 2015/16“, erklärte die UNO-Kulturorganisation gestern.

  
Vetternwirtschaft und Verschwendung werden beim RBB und den anderen Staatsfunksendern erst ein Ende haben, wenn wirklich unabhängige Kontrolleure eingesetzt werden. „Diese aber sind weit und breit nicht zu sehen“, kritisiert die B.Z. In der Zwischenzeit sollte man die GEZ-Zwangsgebühren schon einmal völlig streichen: Eine alte AfD-Forderung – nie war sie so gültig wie heute.

Die Maskenmuffel in der Ampel, siehe Regierungsflieger, verschärfen die Maskenpflicht für ihre Untertanen. Die FDP und die Mainstream-Medien machen es möglich. Während man in den meisten Ländern die Maskenpflicht nur noch aus der Erinnerung kennt, ist „Deutschland ein Corona-Geisterfahrer“, stellt Boris Reitschuster fest. 

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Schreiben Sie einen Kommentar