Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 14.7.2022

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

der Euro verkommt zur Weichwährung und die Hauptstadtpresse verteidigt die regierungskonforme Erzählung vom Krieg als Inflationstreiber. Erinnern Sie sich noch an die Einführung des Euro? Was wurden damals die vielen Vorteile angepriesen. Ein Beispiel: Urlauber könnten nun ganz ohne Umstände in die Nachbarländer reisen, ohne in die Verlegenheit zu geraten, ihr Geld umtauschen zu müssen. Leider stellt sich nun heraus, dass dieser „Vorteil“ auch mit sehr relevanten Einbußen bei der Kaufkraft einhergeht, denn der Euro hat mehr mit der Lira gemein als mit der guten, alten D-Mark. Die Deutsche Mark, damals von den Franzosen im wirtschaftspolitischen Kontext als „deutsche Atombombe“ gefürchtet, ist eine der Zutaten des deutschen Wirtschaftswunders gewesen. Die D-Mark gehörte nicht nur zu den Garanten des Erfolgs der BRD, sondern eine stabile Währung ist und bleibt eines der Gründungsideale der Alternative für Deutschland. Alles was wir zu dem Thema gesagt haben bewahrheitet sich langsam aber sicher. Deshalb gilt: Augen auf an der Wahlurne, denn wenn die Ampel ausfällt (und Inflation ist Regierungsversagen), dann gilt rechts vor links. 

Herzlich grüßt Sie

Ihre

 

 

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 14.7.2022  

Was macht eigentlich der größte öffentlich-rechtliche Rundfunk der Welt mit 8.000.000.000 Euro im Jahr? Zum Beispiel produziert er für das Format “funk”, welches sich speziell an Jugendliche und junge Erwachsene richtet, eine Dokumentation über Chemsex mit einem ehemaligen Referenten der Rosa-Luxemburg-Stiftung. Oh je! 
Zum Artikel

 

Wo die Grünen in die Regierung kommen, wird die Meinungsfreiheit zurückgedrängt. Neuestes Beispiel ist NRW nach der Landtagswahl 2021. Der Meinungskorridor verengt sich immer weiter, aber wie soll man Lösungen für gesellschaftliche Herausforderungen finden, wenn man die Probleme nicht mal ansprechen darf?

 

Unsere Außenministerin Annalena Baerbock reist in die Südsee. Für ihre Bilderkollektion sicherlich ein Gewinn, für den deutschen Steuerzahler bleibt: die Ermutigung sich bis zum Winter doch bitte das kalt duschen anzugewöhnen.

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Schreiben Sie einen Kommentar