Bericht aus dem Bundestag – 10.09.2021

Altparteien verschweigen islamistischen Terror.

 
Zwei Angriffe fanatischer Islamisten in Berlin an nur einem Tag verunsichern die Menschen in der Hauptstadt. „Diese Bedrohung wird von der Politik erstaunlicherweise fast vollkommen ignoriert“, kritisiert die Tageszeitung B.Z. Für die Frage „Wie schützen wir uns vor den Attacken der Islamisten?“ interessiert sich außer der AfD niemand. Wie kann das sein? Kein Krankenbesuch bei den Opfern vom Senat oder vom Regierenden SPD-Müller? Um islamistische Gewalt zu verheimlichen, darf man sich halt nicht mit den Opfer zeigen: Das ist die Einstellung von Rot-Rot-Grün in Berlin. Um den gescheiterten Irrglauben an Multi-Kulti weiter aufrechtzuerhalten, ist den Linken jedes Mittel recht: Die Wahrheit wird unterdrückt und die Opfer verschwiegen.

Dazu passt auch die unheimliche Islamisten-Ignoranz der anderen Altpartei, die dank Ditib-Freund Armin Lass-es gerade untergeht: Laschet hatte diese Woche im Bundestag vermieden, von islamistischem Terror zu sprechen. Die Bild-Zeitung kritisiert scharf: „Laschet spricht nicht mehr von Islamismus, nur noch von ‚fundamentalistischem Terrorismus‘.“ Die Bürger sehen: Nur die AfD hat den Mut zur Wahrheit, darum am 26. September die Alternative für Deutschland wählen: Für ein “Deutschland. Aber normal.”

 

Der Wahlkampf rollt. Machen Sie mit: Für unser Deutschland!

Auch diese Woche war ich – und bin ich auch übers Wochenende – im Wahlkampf unterwegs, um mit meinen Parteifreunden und den vielen Bürgern, die uns unterstützen, auf Plätzen, an Wahlkampfständen und in Veranstaltungsräumen für ein “Deutschland. Aber normal” zu kämpfen. Sie wissen, dass die Union und die anderen Altparteien, die jetzt „Nie wieder 2015“ versprechen, den Wählern nicht die Wahrheit sagen. Nur die AfD hat den Mut zur Wahrheit. Alle Altparteien haben den „Globalen Pakt für Migration“ unterstützt. Wir aber brauchen einen „globalen Pakt für sichere Grenzen“!

Und AfD wirkt – die Bürger sehen, wir prägen die Debatte im Bundestag und im ganzen Land: bei Migration, Grenzschutz, innerer Sicherheit, Klima- und Umweltpolitik, GEZ-Zwangsgebühr und Islamismus.

Ich möchte Sie bitten, machen Sie mit, kommen Sie zu unseren Veranstaltungen und an die Wahlkampfstände der AfD. Sprechen Sie mit Freunden, Bekannten, Kollegen, Vereinsfreunden, mit allen, die Deutschland nicht einer grünen Regierung im Bündnis mit den Marxisten der Ex-SED überlassen wollen. Kämpfen wir gemeinsam für Deutschland!

 
 
 
Im Cum-Ex-Steuerskandal lässt SPD-Scholz Akten sperren, die ihm gefährlich werden können, wie die Wirtschaftswoche kritisiert. Wir fragen uns natürlich: „Was hat der Genosse Finanzminister zu verbergen?“ Und was jetzt die Razzia in seinem Ministerium ergibt, warten wir einmal ab.
https://www.wiwo.de/politik/deutschland/cum-ex-steuerskandal-scholz-laesst-akten-sperren-die-ihm-gefaehrlich-werden-koennen/27599046.html 
 
 
Unglaublich, aber wahr: Ein Antifa-Gewalttäter erhielt Geld für „Demokratieförderung“. Aber das ist nichts Neues: Immer wieder gibt es Verbindungen der linksextremistischen Szene zu der von Steuergeldern bezahlten „Demokratieförderungen“ und anderen Initiativen.
Mutmaßlicher Antifa-Gewalttäter erhielt Geld für „Demokratieförderung“ | Tagesstimme
 
 
 
Deutsches Geld fließt in den warmen Süden, u.a. um den Italienern deren neue Heizungen zu bezahlen, wie Jörg Meuthen in der Talkshow von Plasberg „hart aber fair“ dargestellt hat. Diese Unmengen an Geld, die zu einem großen Teil der deutsche Steuerzahler aufbringen muss, gehen u. a. an Italien und Spanien. Der EU-Aufbau- und Resilienzplan allein für Italien (!) hat ein Gesamtvolumen von 191,5 Milliarden Euro bis zum Jahr 2026. Der Plan wurde in diesem Sommer von der EU-Kommission genehmigt. Italien kann mit EU-Zuschüssen in Höhe von 68,9 Milliarden Euro rechnen. Darüber hinaus kann Italien Kredite von 122,6 Milliarden Euro aufnehmen. Noch ein wenig höher sind die Zuschüsse für Spanien mit 69,5 Milliarden Euro. Deutschland hingegen erhält für seinen Aufbauplan nur 25,6 Milliarden Euro an EU-Geldern.Schulden, Sparen oder Steuern hoch: Wer redet im Wahlkampf ehrlich übers Geld? – Faktencheck – Hart aber Fair – Das Erste (wdr.de)

 

Private Seenotrettungs-NGOs wurden von Gutmenschen einst für ihre Arbeit gefeiert, nun aber häufen sich die Indizien, dass diese Organisationen in Wahrheit die Arbeit der Schlepperbanden erleichtern, sogar mit ihnen kooperieren. Davor haben wir als AfD schon immer gewarnt und gefordert, das Unwesen dieser Schlepperorganisationen zu beenden.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus233450974/Ermittlungen-Wie-Seenotretter-mit-Schleppern-zusammenarbeiten.html
 

 

Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) bestätigt noch einmal seine ablehnende Haltung zur Aufnahme afghanischer „Flüchtlinge“. Er sagte: „Halte die falschverstandene Toleranz nicht mehr aus.“ So einen Satz hätten wir uns auch von Merkel 2015 und danach erwartet, anstatt Millionen von Migranten unkontrolliert ins Land zu lassen.
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2021/kurz-halte-die-falschverstandene-toleranz-nicht-mehr-aus/

 

Die Verbraucherpreise steigen, der Lebensstandard schrumpft, für Otto Normalverbraucher wird das Leben immer teurer. Die Inflation ist unter der Merkel-Regierung auf einen neuen Rekordwert gestiegen. Die Inflation stieg im August auf 3,9%, Tendenz weiter steigend. Das ist der höchste Wert seit Dezember 1993. Das ist die unsoziale Politik der GroKo zulasten der normalen Menschen.
https://www.freiewelt.net/nachricht/inflation-unter-finanzminister-scholz-und-merkel-regierung-hoechster-wert-seit-1993-10086253/

 
 
 

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei “GETTR“, bei der die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und gewiss keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Es ist eine neue Konkurrenz zu Twitter. Sie finden mich hier. Auch Telegram (siehe hier) steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal (siehe hier) freut sich auf jeden Abonnenten. Das wäre eine klare Ansage pro Meinungsfreiheit. Machen auch Sie mit!

Schreiben Sie einen Kommentar