Beatrix von Storch: „Landesmedienanstalten wollen politisch unliebsame Internetplattformen zensieren“

Ich habe am Samstag in meinem Video darüber berichtet, dass die Landesmedienanstalten politisch unliebsame Internetplattformen zensieren wollen. Seit dem haben uns sehr viele Nachrichten zum Schreiben der Landesmedienanstalt erreicht. Wenn auch immer noch unglaublich: anbei das gesamte „Hinweis-Schreiben“ der Medienanstalt Berlin-Brandenburg. Man kann es nicht anders sagen: Eine staatliche Zensurbehörde will jetzt also bestimmen, nach welchen Kriterien Autoren Quellen auswählen dürfen und auswerten müssen. So offen gab es den Angriff auf Meinungsfreiheit und damit auch das Grundgesetz noch nie. Die Meinungsfreiheit zu verteidigen ist wichtiger als ja zuvor. Darf sehr gerne verbreitet und geteilt werden!

 

Schreibe einen Kommentar

Leiste zeigen
Leiste minimieren