Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,
CDU-Blackrock-Merz will jetzt angeblich eine “Agenda 2030” mit
Steuerentlastungen, finanziert durch Kürzungen bei Migration und beim Bürgergeld. Herzlichen Glückwunsch zur späten Einsicht! Hat Merz etwa unser AfD-Programm gelesen? Dann viel Erfolg bei den Koalitionsgesprächen mit SPD und Grünen. Österreich lässt grüßen. Und beim Thema Asyl glauben die deutschen den Versprechungen des Merkel-Erben auch nicht. Darum nur noch AfD.
Mit herzlichen Grüßen bin ich
Ihre
Beatrix von Storch
AfD aktuell 9.1.2025
Heute früh war ich im GEZ-ZDF-Morgenmagazin: Der Staatsfunk-Interviewer war aber nicht daran interessiert, wie wir als AfD das von Ampel und Merkel kaputt gemachte Deutschland wieder auf die Füße stellen wollen. Nein, unsere Antworten auf die drängenden Fragen, die die Menschen in unserem Land bewegen, interessieren nicht – oder werden vom Establishment gefürchtet, nicht erst nach dem Magdeburger Terroranschlag und den Silvesterunruhen. Das Establishment fürchtet auch die Meinungsfreiheit, die mit Musk und X ein großartiges Comeback erfährt, so z. B. heute um 19.00 Uhr im Gespräch mit Alice Weidel auf X. Hier nochmals für alle mein ganzes Interview von heute Morgen.
Gestern Abend eine ganz heiße Veranstaltung bei bitterkalten Temperaturen in Berlin-Marzahn. Die Stimmung beim AfD-Bürgerdialog mit ungefähr 200 Zuhörern und 30 Gegendemonstranten (das Verhältnis von normalen Bürgern zu linksextremen Aktivisten zeigt, die Stimmung im Land hat sich gedreht) war riesig, hat richtig Spaß gemacht. Das alternative “Weichreite TV” war dabei und hat berichtet.
Über diese tolle Veranstaltung gab es auch Artikel in den Berliner Print- und Online-Medien: AfD-Bürgerdialog in Marzahn:
Von Storch „bedankt sich“ bei der Antifa – Polizei im Einsatz
Marzahn-Hellersdorf: Protest gegen AfD-Bürgerdialog
Und noch einmal Berliner Wahlkampf: Die Berliner Morgenpost lädt zur Diskussionsrunde mit den Berliner Spitzenkandidaten ein – und ich würde mich natürlich freuen, wenn zahlreiche Freunde und Anhänger der AfD dabei wären.
Die Diskussionsrunde mit den Spitzenkandidaten zur Bundestagswahl findet im Zoo Palast mit Publikum und Livestream statt. Moderieren wird MoPo-Chefredakteur Peter Schink. In Kürze können Sie dann hier die Tickets buchen.
Der Ausbau von Solarenergie und der Verzicht auf regelbare Kraftwerke bringen Deutschland an die Belastungsgrenze. Das katastrophale Ergebnis der Ampel: Blackouts drohen in Deutschland – ein Kurswechsel wird dringend nötig, fordert Energieexperte Professor Fritz Vahrenholt, ehem. SPD-Umweltsenator in Hamburg.
Auch die linke Wochenzeitung DIE ZEIT zerlegt jetzt die Correctiv-Lügen, indem der Zeit-Hauptautor gesteht: Das Wort “Vertreibung” fiel nicht bei dem Potsdamer Treffen, es war angeblich nur “gemeint”. Ich selbst darf ja – gerichtlich bestätigt – im Fall der Correctiv-Bande von “dreckigen Lügen” sprechen.
Wieder eine Niederlage für die woken Freiheitsfeinde: Mit McDonald’s stoppt ein weiterer Konzern seine Praktiken zur “Förderung von Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion (DEI)”. Damit setzt sich ein positiver Trend fort – weg von ideologisch motivierten Unternehmenszielen zur normalen Unternehmensführung, zur Normalität. Das ist gut so, davon brauchen wir noch viel mehr!
Der Meinungskorridor hat sich rapide verengt. Es ist daher Zeit, Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Ich bin nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und freiheitlich-konservative und patriotische Meinungen und Haltungen nicht zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Alle meine Kanäle finden Sie hier.
Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.