Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 2.10.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

diese kaputte Bahn ist noch KAPUTTER, als ich es für möglich hielt: Gestern Abend mal wieder massive Verspätung – über 70 Minuten. Und anstatt sich zu entschuldigen oder wenigstens kleinlaut den Mund zu halten, montiert die Pressestelle der Bahn mein letztes Foto auf X in die Wüste und wünscht mich dahin. Die können also neben Trans_X* auch Kundenbeschimpfung – es ist halt zu 100 % ein Staatsbetrieb. Aber sonst NIX! Beförderungsteilnehmer (von Fahr-GÄSTEN zu sprechen, wäre ja blanker Hohn) stranden in der Nacht. Aber aus der Pressestelle werden unliebsame Kunden beschimpft. Und dieses wirklich wenig professionelle Verhalten der Bahn war noch nach unten noch steigerungsfähig. Mein Bild wurde missbraucht, um einen Wüstenhintergrund hineinzumanipulieren. Kritiker in der Wüste zurücklassen, liebe Bahn, da drängt sich doch die Frage auf: Wollt Ihr so Eure Gegner mund-tot machen? In die Wüste deportieren? Der nächste Schritt wäre dann wohl, Bahnkritiker aus dem fahrenden Zug zu werfen. Unfassbar, Ihr versagt ja nicht nur als Beförderungsunternehmen total… Bahn steht für woken Aktivismus und Hass, aber nicht für pünktlichen, sicheren und sauberen Transport. Halt ein Staatsunternehmen im „besten Deutschland aller Zeiten“.

Die Bahn bekommt es einfach nicht hin, ihre Aufgabe zu erfüllen und Reisende ordentlich von A nach B zu bringen: Pünktlich und zuverlässig, mit sauberen Bahnhöfen und mit funktionierendem WLAN. Unter Bahn-Chef Lutz wird der Staatskonzern immer schlechter, dafür gibt es dann übelste Kundenbeschimpfung mit „Haltung“ nach berechtigter Kritik an diesem permanenten Trauerspiel. Der Fisch stinkt vom Kopf, nicht nur in der lächerlichen Social Media Abteilung. Die Bürger haben ein Recht darauf, dass die Bahn endlich professionalisiert und entpolitisiert wird. Aber mit FDP-Verkehrsminister Wissing geht das nicht: Der Liberallala-Minister ist völlig überfordert. Diese Ampeltruppe ist ein Spiegelbild der Bahn. Sie kann’s nicht, und mit ihr wird es immer schlimmer.

Mit herzlichen Grüßen und Ihnen einen schönen Tag der Deutschen Einheit wünschend, bin ich

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 2.10.2023

 

Gegenüber NIUS habe ich erklärt, wie ich die Kommunikation des Staatsunternehmens sehe: „Das ist das Böhmermann-Prinzip, das die Deutsche Bahn hier anwendet: Einen historischen mehr als fragwürdigen Vergleich ziehen unter dem Deckmantel vermeintlicher Satire. Das ist aber nicht lustig, so ein Vergleich geht nicht, gerade bei einem Staatskonzern.“
https://www.nius.de/Politik/erst-zu-spaet-dann-dreist-will-die-bahn-diese-afd-politikerin-deportieren/ed081981-9c28-48ac-b944-66f8bbb037f1

Sensation: AfD-Kandidat in Umfrage die Nr. 1 vor CSU! Bei den Erststimmen bei der U18-Landtagswahl in Bayern hat sich AfD-Kandidat Andreas Mayer in seinem Wahlkreis Kempten durchgesetzt. Während bei den Zweitstimmen bayernweit die CSU mit 26 Prozent vor der AfD mit 15 Prozent vorne liegt, ist Andreas Mayer im Wahlkreis Kempten/Oberallgäu bei den U18-Wählern die Nr. 1 – vor seinem direkten CSU-Wettbewerber Joachim Konrad. Ein knappes Ergebnis (17,91 % zu 17,63 %), aber eine klare Aussage: „Bei uns im Allgäu gibt es keine Generation Greta. Unsere Jugend will eine freiheitliche Politik, eine AfD-Politik für unsere Heimat, wo man auch in Zukunft seine Tradition pflegen und selbstbestimmt ohne grün-woke Bevormundung normal leben kann“, kommentiert AfD-Kandidat Andreas Mayer das Super-Wahlergebnis der U18-Wähler. In über 600 Wahllokalen im ganz Bayern haben rund 60.000 Jugendliche unter 18 Jahren ihre Stimmen abgegeben. Somit ist diese bayerische U18-Landtagswahl die bundesweit bisher größte.
https://www.merkur.de/bayern/schwaben/kempten-westallgaeu-kreisbote/18-wahl-jugendliche-waehlen-in-kempten-und-dem-oberallgaeu-afd-auf-platz-92555324.html

„Aufgestaut“ ist das neueste linksextreme Agitprop-TV des Staatsfunks. Die ZDF-TV-Serie verherrlicht die Klimaterroristen als Helden. Unerträglich, wie hier GEZ-Zwangsgebühren missbraucht werden. Deshalb GEZ stoppen: SOFORT!
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/zdf-aufgestaut/

Killerkommando und Drogenkrieg im Hamburg. Wenn wir nicht endlich unsere Grenzen schützten, werden wir auch schwedische Verhältnisse bekommen: Das heißt No-go-Areas für die Polizei, Stadtviertel, die von Migranten-Clans beherrscht werden – und immer wieder auch Unbeteiligte, die „zufällig“ Gewaltopfer der Schießereien werden. Wir brauchen eine „Zeitenwende“ bei der Migrationspolitik. Und zwar jetzt!
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/hamburg-killer-kommando-richtet-mann-vor-cherie-bar-hin-85604312.bild.html

4,7 MILLIONEN Euro pro „Flüchtling“ an Erdogan, insgesamt 10 Milliarden Euro kassiert er. Unfassbar. Da hat der Despot vom Bosporus die EU und von der Leyen richtig über den Tisch gezogen. Die Frage ist: Wer ist der Kriminellere bei diesem dreckigen Flüchtlingsdeal?
https://www.youtube.com/watch?v=fZcE9jAGSlk

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar