Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 7.10.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

unser Spitzenduo in Bayern, KATRIN EBNER-STEINER und MARTIN BÖHM, hat einen großartigen Wahlkampf geführt – ebenso wie in Hessen ROBERT LAMBROU. Nach den herausfordernden Krisenjahren, die wir alle aufgrund von Corona und seit dem Ausbruch des Krieges in der Ukraine erlebt haben, stehen die Wähler in diesem Jahr vor wegweisenden Entscheidungen in Bayern und Hessen. Diese Wahl wird wegweisend sein, um den regierenden Altparteien eine klare Antwort auf deren völlig verfehlte Politik gegen die eigenen Bürger zu geben. Bayern und Hessen zuerst! Darum wählen gehen am Sonntag: Wählen Sie AfD – für eine bessere Zukunft!

Mit herzlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 7.10.2023

 

Bayern-Wahl: Wenn Sie ‚Heuchler‘ im Duden nachschlagen, steht dort Markus Söder. Er steht für Doppelmoral und Wendehals! Mehr als CSU-Söder geht nicht. Ziemlich bekannt: 2011 drohte Söder als Umweltminister mit Rücktritt, wenn der Atomausstieg nicht sofort beschlossen wird. Weniger bekannt oder schon vergessen: Im Jahr 2007 forderte Söder als CSU-Generalsekretär das Verbot von Autos mit Verbrennungsmotoren ab 2020. Das sollte der Wähler diesen Sonntag nicht vergessen! Die AfD in Bayern bekennt sich selbstverständlich zu Auto, Verbrennungsmotor und Kernkraft! Deshalb wollen auch immer mehr Bürger in Bayern die AfD wählen. Einer der Kandidaten, Sieger bei der U18-Wahl im Allgäu, Andreas Mayer, Ingenieur und Familienvater, gestern im Interview bei „Hallo Meinung“ mit Chefredakteur Peter Weber.
https://www.youtube.com/watch?v=YxZBXj75M7M

Morgen findet in Bayern und Hessen endlich wieder eine politische Abrechnung statt. Im Regierungsbezirk Bayerisch-Schwaben geht mein ehemaliger Büroleiter und wissenschaftlicher Referent Andreas Mayer für die AfD an den Start. Er ist studierter Luft- und Raumfahrttechnik-Ingenieur, verheiratet und Familienvater von zwei kleinen Töchtern. In Memmingen geboren, wuchs er im schönen Allgäu auf und liebt Schwaben und Bayern. Ich schätze ihn als fleißigen und heimatliebenden Mitstreiter im Kampf für den freiheitlichen Rechtsstaat und die Freiheit der Bürger. Als Luft- und Raumfahrttechnik-Ingenieur kann er endlich mehr mathematisch-technische Kompetenz in den künftigen Bayerischen Landtag bringen und hat im Gegensatz zu den grünen Studienabbrechern etwas Ordentliches gelernt.

Andreas MAYER ist wählbar mit Ihrer Erststimme im Stimmkreis Kempten, Oberallgäu und mit Ihrer Zweitstimme im restlichen Bayerisch-Schwaben (Listenplatz 413)!
https://www.facebook.com/AndreasMayerAfD/

Eine AfD-Presse-Statement von Freitagnachmittag zu den Fragen bzgl. der beiden Bundessprecher:
Es gibt neue Erkenntnisse zum Vorfall in Ingolstadt. Nach Vorlage des Arztbriefes durch das Klinikum Ingolstadt wird bestätigt, dass durch die Untersuchungen bei Bundessprecher Tino Chrupalla ein „Nadelstich am rechten Oberarm“ nachgewiesen werden konnte. Des Weiteren sei intramuskulär eine Injektion mit einer noch unbekannten Substanz erfolgt. Die kriminaltechnische toxikologische Analyse dauert an.

Am Samstag, dem 23.09., wurde die Familie von Dr. Alice Weidel nach Hinweisen auf einen möglicherweise bevorstehenden Anschlag von der Polizei aus ihrer Zweit-Wohnung in der Schweiz im Bezirk Einsiedeln an einen sicheren Ort verbracht. Am Montag, dem 25.09., reiste Alice Weidel nach Berlin, um während der Sitzungswoche des Bundestages ihren Verpflichtungen als Abgeordnete und Fraktionsvorsitzende nachzukommen. Unter dem nachwirkenden Eindruck, den die emotional belastende und aufwühlende Evakuierung durch die Polizei vor allem bei ihren Kindern hinterlassen hat, entschloss sich Alice Weidel, mit ihrer Familie im Anschluss an die Sitzungswoche nach Mallorca zu fliegen, um gemeinsam Abstand von den Ereignissen zu gewinnen. Zugleich folgte sie damit dem Rat, sich daheim rar zu machen. Daher sagte sie bereits in der laufenden Sitzungswoche ihren für den 3. Oktober in Mödlareuth geplanten Auftritt bei dem Veranstalter ab und bat zunächst darum, die Absage vertraulich zu behandeln, um die weiteren Ermittlungen nicht zu gefährden. Ihr Büro erstellte einen entsprechenden Sprechzettel mit den nötigsten Fakten zu dem Polizeieinsatz. Begriffe wie „Safehouse“ oder „Hausarrest“ waren in dieser Mitteilung nicht enthalten. Für dieses Wochenende plant Alice Weidel, zum Wahlkampfabschluss in Wiesbaden zu sein.
https://www.afd.de/

Die FDP ist in der Ampel mitverantwortlich, dass allein in diesem Jahr Hunderttausende “Flüchtlinge” nach Deutschland in unsere Sozialsysteme einwandern. Jetzt in allergrößter Panik vor den Landtagswahlen ein bisschen Kosmetik bei der illegalen Massenmigration ankündigen – das nimmt der Wähler dieser Lindner-Trümmertruppe nicht ab. Deswegen ist die FDP in Bayern bei 3 Prozent und in Hessen im Abwärtstrend, der hoffentlich und wahrscheinlich noch die 5-Prozent-Grenze nach unten knackt. Good-Bye FDP, Dich braucht wirklich niemand mehr.
https://www.deutschlandfunk.de/finanzminister-lindner-will-geld-ueberweisung-durch-gefluechtete-in-herkunftslaender-blockieren-100.html

Und wenn Sie mehr wissen möchten, wie die Truppe von Scholz, Habeck und Lindner unser schönes Land ruiniert, dann bestellen Sie hier den aktuellen Info-Flyer “Wie die Ampel Deutschland gegen die Wand fährt”. Mit diesem Faltblatt sind Sie auf dem neuesten Stand:
https://www.freiewelt.net/bestellung-faltblatt-wie-die-ampel-deutschland-gegen-die-wand-faehrt/

Interne Emails aus ihrem Ministerium belasten die Noch-Bundesinnenministerin Faeser schwer, wie NIUS.DE aufgedeckt hat. Das wird nix mehr mit der Genossin: Weder in Hessen noch in der Ampel in Berlin. Faeser ist heute schon gestern.
https://www.nius.de/Politik/interne-mails-belasten-faeser-schwer-wir-arbeiten-mit-hochdruck-an-einer-loesung-die-es-nancy-dauerhaft-erlaubt-herrn-schoenbohm-zu-versetzen/055be3f2-9452-4465-aef8-b540dc7abcc2

Die deutsche Medienlandschaft hat sich verändert wie nie zuvor – mit dramatischen Auswirkungen auf die politische Kultur und die Meinungsbildung. Die linksgrün-woken Mainstream-Medien dominieren und spiegeln nicht die Ansichten der normalen Menschen wider. Roland Tichy als Gründer von Tichys Einblick war zu Gast auf einer vom Rechtsanwalt Ulrich Vosgerau organisierten Podiumsdiskussion von konservativen Mediengründern. Mit dabei die von mir häufig zitierten Burkhard Müller-Ullrich (Kontrafunk) und Henryk M. Broder (Achse des Guten).
https://www.tichyseinblick.de/video/tichys-ausblick/medienlandschaft-im-umbruch/

In München haben die kriminellen Klimakleber einen Krebspatienten auf dem Weg zu seiner Behandlung blockiert. Trotz Beteuerungen, in medizinischen Notfällen Autos durchzulassen, zucken die asozialen Klimakleber in München nicht mit der Wimper, als ein Krebspatient erklärt, dass er zur Behandlung dringend in die Klinik muss. Daraufhin versuchte er, die Klimaterroristen selbst von der Straße zu ziehen. Hier helfen nur härteste abschreckende Strafen, um dieser linksextremen Bande endlich das Handwerk zu legen.
https://apollo-news.net/muenchen-klimakleber-blockieren-krebspatienten-auf-dem-weg-zur-behandlung/

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar