Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 22.9.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

es ist unfassbar – oder eigentlich auch nicht, weil ganz normal. Eine Ex-RBB-Direktorin wollte tatsächlich 1,8 Mio. Euro „Ruhegeld“ schon vor ihrer Rente kassieren. Diese Unverfrorenheit wurde jetzt per Gericht als „sittenwidrig“ abgeschmettert. Geklagt auf Zahlung hatte die “Juristische Direktorin”, die wissen sollte, was sittenwidrig ist. Hier hat die Selbstbereicherung der RBB-Bonzen ausnahmsweise mal nicht funktioniert. Der ganze Staatsfunk, seine links-woke ÖRR-Propaganda und seine Acht-Milliarden-Finanzierung jährlich sind sittenwidrig. Darum muss man diesem System den Stecker ziehen und sofort die GEZ-Zwangsgebühr stoppen.

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 22.9.2023

 

Faeser glaubt wirklich, die “Maßnahmen” der Ampel wirkten gegen die Massenmigration. Hat die SPD-Frau mal mit Vertretern der Kommunen oder mit der Bundespolizei darüber gesprochen, wie KATASTROPHAL die Lage ist?! Und irgendetwas mitbekommen? Ihr gefährlicher Realitätsverlust und blinder Fanatismus, das manisch-panische “immer weiter so” – das kann man keinem normalen Bürger mehr erklären. Und darüber stürzt die ehemalige Volkspartei SPD in den Umfragen und in Kürze bei den Landtagswahlen in Hessen und Bayern auch so dramatisch ab. Diese Spezialdemokraten braucht niemand mehr. Und das ist auch gut so.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/nancy-faeser-weist-vorwuerfe-der-untaetigkeit-bei-migration-zurueck-19192832.html

In Deutschland spitzt sich die Asylkrise immer weiter zu. Und dennoch, man mag es einfach nicht glauben, will die SPD-Bundesinnenministerin Faeser jetzt noch dazu zahlreiche Einschränkungen für den Familiennachzug abschaffen. Nur die AfD sagt ganz klar: NEIN zum erleichterten Familiennachzug von „Flüchtlingen“! Wir brauchen einen sofortigen STOPP!
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/faeser-familiennachzug/

Bei der CDU brennt es lichterloh, und die Brandmauer kracht zusammen. Bei den Landtagswahlen in Sachsen und Thüringen wird die AfD voraussichtlich so stark werden, dass ein Ausgrenzen somit unmöglich wird. Die CDU beginnt gaaaanz langsam mit dem Nachdenken, wie sie in Zukunft Mehrheiten für eine konservative Politik bekommen kann. Doch mehrheitlich begnügt man sich in der grün-woken Merz-Merkelianer-Truppe weiter mit einer organisierten Realitätsausblendung. „Danach kommt nur noch die parteipolitische Sintflut“, prognostiziert das konservative, junge Info-Portal Apollo.
https://apollo-news.net/thueringen-und-sachsen-die-letzten-tage-der-brandmauer/

Wir als AfD wollen, dass jüdisches Leben in Deutschland wieder blüht – und darum unterstützen wir den Vertrag zur Staatsleistung an den Zentralrat der Juden. In meiner Bundestagsrede habe ich betont, dass dabei auch die konservative Mehrheit der Bevölkerung Israels berücksichtigt werde und nicht nur die Stimme der linksprogressiven jüdischen Bürger. Die ganze Rede können Sie hier sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=Mk95S9LwQD0

So sieht Gerechtigkeit aus, wenn ein Spezialdemokrat die Bundesregierung anführt: So haben z. B. Berliner Rentner im Durchschnitt weniger auf dem Konto als die Empfänger von Bürgergeld. Wer sein Leben lang, d. h. 45 Jahre hart gearbeitet hat, bekommt weniger Geld als derjenige, der gar nicht arbeitet. „Das kann so nicht bleiben“, meint nicht nur die B.Z.
https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/buergergeld-hoeher-als-rente-ist-das-gerecht

Eine Info-Broschüre, die Eltern informieren möchte, deren Kinder in ihrer Geschlechtsidentität verunsichert sind, wurde als „jugendgefährdend“ indiziert. Kinderschutz wird unter der Ampel diffamiert und kriminalisiert. TE kommentiert diesen gefährlichen Irrsinn: „Der Eindruck einer ideologisch motivierten Entscheidung wird bestärkt durch Äußerungen des „Queer-Beauftragten“ der Bundesregierung, der das Verbot befürwortet.“
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/zensiert-und-angeklagt-trans-lobby-kritiker/

Heute geht es im Kontrafunk um Europa in der Migrationskrise, um überfüllte Unterkünfte, soziale Spannungen und eine hilflos wirkende Politik. Und es geht um den Bergkarabach-Konflikt. Hat der islamische Aggressor Aserbaidschan seinen Kampf gegen die christlichen Armenier auf ganzer Linie gewonnen?
https://kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/politik-und-zeitgeschehen/kontrafunk-aktuell/kontrafunk-aktuell-vom-22-september-2023

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar