Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 12.9.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

bei der widerlichen Attacke eines linksasozialen Kriminellen gegen mich in Daun am 25. August wird jetzt einiges klarer: Als ich von diesem Mann mit Fäkalien attackiert worden bin, hatte die BILD-Zeitung seltsamerweise prompt ein Video von der Aktion veröffentlicht und dem Täter eine Plattform für ein Interview geboten. Bereits kurz nach der Tat hatte sich der Täter namentlich zu erkennen gegeben. Dieser Täter war zuvor schon gleich mehrfach bei Sendungen des SWR zu sehen. Dazu erklärte der SWR, im Vorfeld angeblich keinen Hinweis auf einen bevorstehenden Angriff auf meine Person bekommen zu haben. Weiterhin heißt es, man wolle sich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht näher dazu äußern. Das sieht doch sehr danach aus nach Datenschutz als Täterschutz für einen linken Polit-Kriminellen, mit dem die Mainstream-Medien doch sehr verbunden zu sein scheinen.

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 12.9.2023

 

Die AfD ist jetzt im Bund schon bei 23 Prozent, Tendenz weiter steigend. Jede weitere Sonntagsfrage bringt für die AfD auf Bundesebene ein neues Rekordergebnis. Bei YouGov wird sie aktuell bei 23 Prozent gesehen. Das ist ein neuer Höchstwert für die Partei. Und auch die anderen Umfragegruppen sehen die AfD nahezu durchgängig bei 20 Prozent und darüber.
https://www.freiewelt.net/nachricht/afd-im-bund-jetzt-bei-23-prozent-10094274/

Das dauerhafte Umfragehoch wirkt sich auch auf die AfD-Mitgliedszahlen aus: Diese steigen kräftig. Im Vergleich zum Vorjahr gibt es einen Anstieg um rund 5.500 Mitglieder zu vermelden, was einem Wachstum von etwa 20 Prozent entspricht, auf nun 34.000 Mitglieder. Das ist gut und kann so weitergehen. Und wird auch so weitergehen… Engagieren auch SIE sich bei der AfD. Deutschland braucht Bürger, die sich als Patrioten engagieren.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/afd-zuwachs-kraeftig/

Gründe für das AfD-Wachstum sieht TE darin, dass vieles, was früher ein ganz normales Leben war, heute als „rückschrittlich, wahlweise als rassistisch, kulturfeindlich, sexistisch, kolonialistisch, mindestens aber als überholt“ gilt. Das übliche Leben wird von der Ampel und ihren medialen Anhängern und sonstigen staatlich finanzierten Hilfstruppen für grundverkehrt erklärt. TE meint: „Kein Wunder, dass immer mehr Normale protestieren.“ Und „Deutschland normal“ gibt es nur mit der AfD. Machen auch SIE mit, wenn Sie ein normales Deutschland wollen.
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/die-zerstoerung-des-normalen/

Im Kontrafunk, der Stimme der Vernunft, spricht der Schriftsteller und ehemalige NDR-Funktionär Friedhelm Klinkhammer über sein neues Buch „Der öffentlich-rechtliche Rundfunk ist am Ende“. Klinkhammer beschreibt unter anderem die internen Strukturen, die zu einer einseitigen und staatsnahen Berichterstattung geführt haben. Wer es immer noch nicht wusste, die GEZ-Zwangsgebühren müssen abgeschafft werden. Und zwar sofort.
https://kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/politik-und-zeitgeschehen/kontrafunk-aktuell/kontrafunk-aktuell-vom-12-september-2023#id-article

 

 

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar