Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 7.9.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

Berlins SPD fordert tatsächlich offene Grenzen, obwohl in Berlin und allgemein bei Deutschlands Kommunen schon lange Land unter ist, weil es häufig keine festen Unterkünfte mehr gibt, sondern oftmals nur noch Zelte. Die deutschen Städte können keine weiteren „Flüchtlinge“ und Wirtschaftsmigranten mehr unterbringen, und deshalb werden nicht erst seit gestern massenweise Brandbriefe von Bürgermeistern und Landräten an den Genossen Scholz geschickt. Selbst die EU-Innenminister beraten über die Sicherung der Außengrenze. Aber die Genossen in Berlin stört das nicht. In einem Beschluss des Landesvorstandes vom Dienstag dieser Woche mit dem Titel „Keine Festung Europa“ fordern die Spezialdemokraten offene Grenzen für alle, dabei dürften „Aktivist*innen der zivilen Seenotrettung“ nicht länger „kriminalisiert“ werden. Auch die Abschiebungen rechtmäßig abgelehnter Asylbewerber lehnt die Berliner SPD-Spitze einfach ab. Und es dürfen nach dem Willen der SPD auch keine Rückführungsabkommen mit den Herkunftsländern geschlossen werden.

Wie ist die Faktenlage? Seit Anfang 2023 sind über 70.000 Menschen illegal nach Deutschland eingereist. Das sind knapp 58 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum 2022 und 145 Prozent mehr als 2021. Allein im August wurden 15.000 Asylbewerber aufgegriffen, 40 Prozent mehr noch als im Juli. Derzeit sind es täglich mehr als 600, die von der Polizei erwischt und dann ins gelobte Land begleitet werden (müssen, weil die Altparteien es so wollen). Nur mit der AfD gibt es einen sofortigen Stopp der illegalen Migration. Deutschland hat seit langem schon keinen Platz mehr für „Flüchtlinge“ und Wirtschaftsmigranten.

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 7.9.2023

 

Die Kommunen stoßen angesichts der unkontrolliert ins Land der offenen Arme strömenden Asylanten längst an ihre Grenzen. Deshalb ein roter Teppich für Migranten: Jetzt wird in Dresden ein ehemaliges Hotel zum Luxuswohnheim umfunktioniert – inklusive Vollpension.
https://reitschuster.de/post/roter-teppich-fuer-migranten-ehemaliges-hotel-als-fluechtlingsheim/
 
Faeser und der böse Clown vom ZDF, Böhmermann, wollten einen unschuldigen, unbescholtenen Menschen zerstören, den BSI-Chef Arne Schönbohm. Einfach nur skrupellos und widerlich. Mehr dazu bei „Achtung, Reichelt!“
https://www.nius.de/episodes/wie-faeser-boehmermann-einen-unschuldigen-menschen-zerstoerten/b9487218-6e41-42f2-b955-5a855786843f
 
Deutschland muss Strom importieren, nachdem die letzten AKWs dem rot-grünen Wahn zum Opfer gefallen sind – mit freundlicher Unterstützung der FDP. Weltweit werden Kernkraftwerke gebaut, allein China plant 45, gefolgt von Russland und Indien, aber auch unsere europäischen Nachbarn denken nicht daran, dem irren deutschen Beispiel zu folgen. Deutschlands Sonderweg schadet einmal mehr… Deutschland. Diese Ampel muss weg, bevor noch größerer Schaden entsteht. 
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/stephans-spitzen/deutschland-olaf-scholz-kernkraft/
 
Heute spricht Benjamin Gollme im Kontrafunk mit dem Journalisten Norbert Häring über ein Projekt zur Manipulation von Impflingen. Kritische Fragen sollen mit psychologischen Methoden abgebügelt werden.
https://kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/politik-und-zeitgeschehen/kontrafunk-aktuell/kontrafunk-aktuell-vom-07-09-2023
  
Eine feine Familie: Was wusste Joe Biden? Macht er auch wieder den Ahnungslosen, als sein drogensüchtiger Sohn eine Waffe illegal erworben hat? Hunter Biden wird bereits vorgeworfen, die Stellung seines Vaters als Vizepräsident Obamas für Geschäfte in der Ukraine und in China missbraucht zu haben. Die Chancen von Sleepy Joe sinken, die von Trump steigen. Das ist gut so.
https://www.die-tagespost.de/politik/fuer-joe-biden-wird-sein-sohn-zum-problem-art-242219

 

 

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar