Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 4.9.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

die Klimakleber kündigen wieder einmal ihren lebensgefährlichen Straßenterror an. Wenn Berlin erklärt, hier entschlossen gegen die Kriminellen vorgehen zu wollen, bin ich mal gespannt, wie viele Wattebäusche dann wieder in der Hauptstadt geworfen werden. Wir brauchen ein entschlossenes, hartes Durchgreifen und vor allem abschreckende Strafen, um diesen linken Kriminellen endlich ihr Handwerk zu legen. Die Zeit der Kuscheljustiz muss aufhören. Sofort!

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 4.9.2023

Endlich mal klare Worte direkt von einem Chef aus der Auto-Industrie und nicht nur immer das weichgespülte Mainstream-Manager-Gewäsch, das den Untergang der (noch) führenden deutschen Industrie verbal sanft umhüllen soll. Der Chef des BMW-Konzerns, Oliver Zipse, spricht es klar aus: Er zweifelt an den Plänen der EU zur Elektrifizierung des Verkehrs und kritisiert das geplante Aus für Verbrenner-Motoren.
https://www.freiewelt.net/nachricht/bmw-chef-zweifelt-an-e-auto-strategie-der-eu-10094171/

Die Direktorin des sog. Deutschen Zentrums für Integrations- und Migrationsforschung, Naika Foroutan, versucht mit ihrer linken Propaganda, uns Deutschen einzureden, die Väter des Grundgesetzes seien Anhänger einer multikulturellen Einwanderungsgesellschaft gewesen. Das ist politisch so übel wie es sachlich-fachlich völlig daneben ist. Die Deutschen sollten nach Aussage der sog. Migrationsforscherin endlich akzeptieren, dass ihre Kultur angesichts eines stark gestiegenen migrantischen Bevölkerungsanteils inzwischen dem Untergang geweiht ist. Das ist sie nur, wenn wir uns nicht gegen „Wissenschaftler“ wie Foroutan wehren. Und zwar jetzt, bevor es zu spät ist.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/naika-foroutan/

Wegen der SPD-Corona-Politik, dem Asylkurs der Spezialdemokraten, der Klima-Ideologie und der „Wokeness“ der Genossen verlässt wieder ein Bürgermeister die SPD. Klare Zeichen, dass es mit der ehemaligen Volkspartei SPD weiter bergab geht.
https://reitschuster.de/post/echter-sozialdemokrat-buergermeister-tritt-wegen-wokem-kurs-aus-spd-aus/

Bei Achtung, Reichelt! ist heute wieder Fürstin Gloria zu Gast und spricht über Harald Schmidt und die Cancel Culture und erzählt von einem Abend mit dem US-Journalisten Tucker Carlson und von dessen Blick auf die Medien und auf Donald Trump.
https://www.nius.de/episodes/was-tucker-carlson-ueber-donald-trump-denkt/32a482a2-79f6-446e-bf1f-bc28fb5e6b61

Heute geht es beim Kontrafunkt um das alte/neue Thema Corona-Pandemie mit dem coronakritischen Arzt Dr. Andreas Heisler. Da geht es um die Grundrechte. Und wie es mit den Grundrechten aussieht und wie man sie schützen kann. Rechtsanwalt Ralf Ludwig war bei der jüngsten Sitzung des Corona-Untersuchungsausschusses im Landtag Brandenburg dabei – er schildert seine Eindrücke gerade von der Anhörung des ehemaligen RKI-Chefs Lothar Wieler.
https://www.nius.de/episodes/was-tucker-carlson-ueber-donald-trump-denkt/32a482a2-79f6-446e-bf1f-bc28fb5e6b61

 

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar