Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 10.8.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

Lauterbachs Covid-Wahn wird um einen neuen lebensgefährlichen Aspekt erweitert: Jetzt muss man sich schon fragen: Ist der Covid-Impfstoff von Biontech zunächst unausgereift ausgeliefert worden? Dänische Forscher haben nun auf mehrere frühe Chargen hingewiesen. Diese, es scheint unfassbar, sollen auch in Deutschland für eine gestiegene Todesrate verantwortlich sein. Und auch ein interner Bericht von Pfizer legt das ebenfalls nahe, so die WELT. Aber Biontech sieht trotzdem kein Problem. Jeder sieht es: Lauterbachs Impfwahn traf auf die Profitgier der Impfindustrie – zulasten der Gesundheit von betroffenen Bürgern. Jetzt muss die ganze Wahrheit raus über Impftote und Impfschäden und auch über die Hintergründe dieses dubios-kriminellen Gebarens. Das sind wir den Opfern schuldig. Das darf sich nie wieder wiederholen.

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

 

AfD aktuell 10.8.2023

NIUS warnt vor dem sogenannten ARD-Faktenfinder. Völlig zu Recht. Wenn Sie dieses Wort beim Staatsfunk hören, passen Sie auf, denn die „Gefahr, dass Ihnen eine Meinung oder eine Ideologie als Fakt verkauft werden soll, ist dann besonders hoch“, mahnt das konservative Nachrichtenportal.
https://www.nius.de/Gesellschaft/die-gefaehrlichste-waffe-der-tagesschau-wie-die-faktenfinder-mit-fragen-fakten-schaffen-wollen/c217d0e5-c3d2-4ce4-a819-8372f2a461d5

Wie es beim Staatsfunk läuft, sieht man an der „Aufarbeitung“ des RBB-Skandals. Es ist eine „Veralberung des Publikums, wie beim RBB seit einem Jahr verfahren wird“ und „Eine wahre Aufarbeitung war und ist offenbar gar nicht erwünscht“, meint die B.Z. Ich meine: GEZ-Stecker ziehen. Und zwar sofort.
https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/beim-rbb-sollte-aufgeraeumt-werden-stattdessen-gab-es-neue-skandale

Österreichs Bundeskanzler Nehammer will die Beibehaltung des Bargeldes in der Verfassung verankern. Das ist vorbildlich, auch für Deutschland. Und die Globalisten-Nachrichten-Agentur Reuters behauptet doch nun tatsächlich, der Schutz des Bargeldes sei eine „rechtsextreme Idee“. Das ist mehr als nur abstrus und ärgerlich. Hier wird vom Establishment der Boden bereitet für die Abschaffung des Bargeldes im gesamten Euro-Raum. Aber Bargeld ist persönliche Freiheit. Und dafür setzt sich keine Partei so vehement ein wie die AfD.
https://www.freiewelt.net/nachricht/nachrichten-agentur-reuters-schreibt-schutz-des-bargeldes-sei-rechtsextreme-idee-10093971/

Der Terror des Linksextremismus zeigt seine hässliche Fratze erneut und nun auch im hessischen Landtagswahlkampf. Es geht dabei um brutale Einschüchterung. Der Wahlkampf in Hessen wird hässlich, mit Hass von Linksextremisten. Diese Typen machen mit Gewaltphantasien, Einschüchterung und einer Steckbrief-Liste der AfD-Kandidaten auf sich aufmerksam. „Doch wie ernst sind die Distanzierungen der Altparteien von dem Gewaltaufruf zu nehmen?“, fragt die JF.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/einschuechterung-gegen-afd/

Jeder blamiert sich, so gut er kann. Ein Video aus Baerbocks Auswärtigem Amt zeigt Menschen, die wie Teletubbies durch die Bilder hüpfen (Das Trampolin lässt grüßen). Das ist leider keine Satire, sondern die offizielle Einladung zum Tag der offenen Tür. So zeigt sich das Auswärtige Amt. Wer braucht da noch einen Parodie-Account?“, fragt Birgit Kelle in der Schweizer Weltwoche. Es ist eine Schande, wie sich Deutschland – nicht nur an so einem Tag – präsentiert.
https://weltwoche.ch/daily/baerbock-lehrt-komikern-das-fuerchten-ein-video-aus-dem-auswaertigen-amt-zeigt-menschen-die-wie-teletubbies-durch-die-bilder-huepfen-wer-braucht-da-noch-einen-parodie-account/

 

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar