AfD aktuell / Bericht aus dem Bundestag 4.7.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

fünf Klimaaktivisten haben eine Hauptverkehrsstraße im morgendlichen Berufsverkehr blockiert und bleiben, man glaubt es nicht, tatsächlich straffrei. Das hat ein Gericht in Leipzig entschieden. Die nächste Aktion ließ nicht lange auf sich warten. Die sog. Klimaaktivisten blockieren direkt nach Freispruch wieder eine Straße. Was für ein Versagen der Justiz. Linke Richter lassen ihre kriminellen Freunde unbehelligt laufen, weil die Nötigung angeblich nicht verwerflich war. “Der Protest richtete sich gegen die Folgen der Klimakrise und speziell gegen den Autoverkehr”, betonte die Richterin. Daher sei der Protest nicht als verwerflich anzusehen. Was für ein kaputtes Rechtsverständnis. Solche Richter machen Deutschland kaputt. Klimakleber gehören in den Knast und als kriminelle Vereinigung verboten. Mit dieser Bande muss der Rechtsstaat endlich Schluss machen. Schluss auch mit der rot-grün-woken Kuscheljustiz. Es ist höchste Zeit. Wenn der Rechtsstaat hier einknickt, wird sich auf unseren Straßen das Recht des Stärkeren durchsetzen, der Terror der Klimakleber gegen alle Andersdenkenden. Das müssen wir verhindern, bevor es zu spät ist.
Mit herzlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 04.07.2023

Der AfD-Erfolgskurs setzt sich fort. Ein Umfragerekord folgt dem nächsten: Jetzt sind wir der Union auf den Fersen. Das Meinungsforschungsinstitut Insa hat im Auftrag der Bild-Zeitung nun 21 Prozent für uns bundesweit ermittelt. Das ist der höchste jemals gemessene Wert für die AfD. Und wenn wir noch um 2,5 % steigen und die CDU um 2,5% sinkt dann sind wir endlich die NUMMER 1.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/afd-und-cdu-csu/

Umfrage in Hessen, dort wird bald gewählt: Die Schrumpfkur der SPD geht auch in Hessen weiter, während die Alternative für Deutschland auch in Hessen einen rasanten Aufschwung nimmt. Plus sechs Prozentpunkte haben die Demoskopen des Wahlkreisprognose-Instituts für uns ermittelt, eine Steigerung von 13 auf jetzt 19 Prozent, dicht dran an der SPD mit 20 Prozent. Die AfD liegt bei den Wählern voll im Trend. Das ist gut für Hessen und gut für Deutschland.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/olaf-opitz-klare-kante/naas-fdp-bricht-bei-umfrage-in-hessen-ein/

Im Brandenburg-Trend des Instituts Insa für “Bild” liegt die AfD mit 28 Prozent deutlich vor der SPD mit 21 Prozent. Das heutige Ergebnis ist für die AfD im Vergleich zur vorherigen Insa-Umfrage von Oktober 2022 ein Plus von drei Prozentpunkten, während die SPD einen Punkt verliert. Die CDU kommt auf 18 Prozent. Weiter so!
https://www.tag24.de/nachrichten/regionales/brandenburg/afd-hoehenflug-dauert-an-schock-umfrage-in-brandenburg-2883540

Einfach nur Wahnsinn: Das Geschlechterchaos bei der Berliner Polizei sieht so aus: Wenn Drogendealer Achmed sich als Transfrau identifiziert, darf er verlangen, von Polizistin Steffi abgetastet zu werden.
https://weltwoche.ch/story/geschlechterchaos-bei-der-berliner-polizei/

Die Linksjugend in Chemnitz schreibt auf Twitter: »Man kann von Frankreich zwei Dinge lernen: 1. Wie man mit Reichen umgeht 2. Wie ordentlicher Protest aussieht« – Wo bleibt der Verfassungsschutz, wenn man ihn braucht? Sind die Behörden auf dem linken Auge blind? Das ist einfach unfassbar.
https://www.freiewelt.net/nachricht/linksjugend-in-chemnitz-findet-randale-in-frankreich-toll-10093598/

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.
Um diesen Newsletter regelmäßig zu bekommen, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar