Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 22.8.2022

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter, 

der bekannte Kinder- und Jugendbuchverlag Ravensburger gendert gnadenlos und schreit exakt so: „Unsere Redakteur*innen beschäftigen sich intensiv mit Themen wie Diversität oder kultureller Aneignung. Die Kolleg*innen diskutieren die Folgen für das künftige Programm und überarbeiten Titel für Titel, unser bestehendes Sortiment.“

Diese Art von Sprachdiktatur und Gesinnungsterror führt dazu, dass der Traditionsverlag das neue Indianer-Buch „Der junge Häuptling Winnetou“ vom Markt nimmt, weil das „rassistische“ Wort „Indianer“ vorkommt. Es ist ja nicht nur albern oder lächerlich, diese Unterwerfung ist ein Offenbarungseid. Wir unterwerfen uns einer kleinen intoleranten Minderheit, die ihre totalitäre Ideologie auf Kosten der Mehrheit durchsetzen will. Der Vorwurf des “Rassismus” ist mittlerweile zu einem neomarxistischen Kampfbegriff gegen Freiheit und Demokratie geworden. Die „woke“ Sprachpolizei ist eine kleine extremistische Minderheit, oftmals unterstützt vom GEZ-Staatsfunk. Die große Mehrheit der Bürger wird mit einer Sprachdiktatur terrorisiert. Ich werde das niemals akzeptieren. Dagegen müssen wir uns alle gemeinsam noch stärker wehren als bisher.

Mit herzlichen Grüßen bin ich

Ihre

 

 

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 22.8.2022

Angesichts der immer verrückter anmutenden Tipps aus dem Grünen-Lager (u. a. Habeck und Kretschmann) zum Energiesparen stellt sich Roland Tichy die berechtigte Frage: „Haben wir eigentlich noch eine andere Idee als Waschlappen statt Dusche und frieren statt heizen?“ und kommt zum Ergebnis: „Wir brauchen Lösungen und keine Waschlappen.“

Willkommen in der grünen Kriegs- und Mangelwirtschaft

 
Heute wurde das neueste Buch des erfolgreichsten deutschen Sachbuchautors unserer Zeit vorgestellt: Thilo Sarrazins neues Werk „Die Vernunft und ihre Feinde“ dürfte abermals ein Bestseller werden – nicht zuletzt durch die Buchvorstellung durch den patriotischen Erfolgsautor Uwe Tellkamp selbst. Sarrazin hatte mit „Deutschland schafft sich ab“ bereits für ein politisch-mediales Erdbeben gesorgt, indem er schon damals die linken Ideologen und deren anti-deutsche Politik scharf angegriffen und deren Schaden für Deutschland aufgezeigt hatte.

 

In der Hauptstadt versetzen SPD, Grüne und Linke immer häufiger Staatssekretäre nach Lust und Laune in den sogenannten Vorruhestand, um politischen Freunden einen super bezahlten Spitzenjob zu verschaffen. So gleicht der Senat, ähnlich dem RBB, einem Selbstbedienungsladen der Herrschenden, kritisiert die B.Z.

 

Es wird immer verrückter: Wenn es nach den Grünen im Münchner Stadtrat geht, soll demnächst die Beförderung von Mitarbeitern in der Verwaltung von deren Bereitschaft zum Gendern abhängig gemacht werden. Der Aufstieg in eine höhere Besoldungsstufe wäre dann nur noch möglich, wenn zuvor eine „Fortbildung“ besucht wurde. Der Gesinnungsterror der Grünen nimmt immer neue Formen an. Das müssen wir stoppen.

 

Die von der Ampelregierung zur Veröffentlichung freigegebene Teuerungsrate liegt in Deutschland offiziell bei knapp neun Prozent. Für eigenständig denkende Menschen ist diese offizielle Zahl natürlich Unsinn; sie erkennen die tatsächliche Preissteigerung selbst. Und jetzt kriegen sie es auch noch schriftlich bestätigt. So zeigt der Erzeugerpreisindex in Deutschland eine Teuerungsrate um 37 Prozent an.

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Schreiben Sie einen Kommentar