Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 4.8.2022

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

jetzt fordern auch immer mehr Wissenschaftler eine Abkehr vom unsinnigen und gefährlichen deutschen Atomausstieg. Zwanzig Energie-Experten rufen zu einer realitätspolitischen Wende auf. Auf der Tagung “20 Jahre Energiewende: Wissenschaftler ziehen Bilanz“ an der Universität Stuttgart am 8. und 9. Juli 2022 widmeten sich Experten der Aufgabe, die energiepolitischen Pläne der Ampel-Bundesregierung und der Merkel-Regierungen vor 2021 einer Realitätsüberprüfung zu unterziehen. Ihr Fazit lautet: Egal, ob es um die Energieerzeugung, ihre Speicherung, den Netzausbau oder die Frage der Bezahlbarkeit geht – zwischen der Vorstellung in der Politik und den begleitenden Erzählungen in vielen Medien einerseits und der Wirklichkeit klafft eine Lücke, die sich auch bei noch so großer Anstrengung in absehbarer Zeit nicht schließen lässt.

Spätestens seit sich das Vorhaben nicht mehr verwirklichen lässt, bis 2030 dreißig bis sechzig neue mit russischem Gas belieferte Gaskraftwerke zu errichten, die den Strom aus Atom- und Kohlekraftwerken ersetzen und die nötige Regelenergie liefern sollten, wenn der Wind nicht ausreichend weht und die Sonne nicht scheint, brach die zentrale Stütze des Energiewende-Designs zusammen. Einen Alternativplan legte die Bundesregierung bisher nicht vor. Die AfD hatte rechtzeitig auf die katastrophalen Folgen dieser fatalen „Energie-Wende“ hingewiesen und für die Beibehaltung von Kohle- und Atomenergie plädiert, aber alle Altparteien hielten stur an ihrem ignoranten Weltklimarettungskurs fest. Auch eine Betriebsverlängerung der noch laufenden drei Atomkraftwerke nur um einige Monate würde das grundsätzliche Problem nur ein weiteres Stück in die Zukunft verschieben. Diese Bundesregierung ist absolut unfähig, unsere gegenwärtigen und zukünftigen Probleme zu lösen, das „beste“ Beispiel ist gerade, wie die Ampel das große Problem des kommenden Winters versucht schönzureden: „Energiesicherheit und bezahlbare Energie“ für Mensch und Wirtschaft.

Herzlich grüßt Sie

Ihre

 

 

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 4.8.2022

 

Die deutsche Industrie schlägt Alarm und befürchtet die „Größte Energiekrise in der Geschichte“. Der Präsident des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI), Siegfried Russwurm, hat die Energiepolitik der Ampel hart kritisiert. Russwurm warf der Koalition „mangelnde Geschwindigkeit“ und fehlende Handlungsbereitschaft vor, so z. B. bei den Maßnahmen zum Gassparen. Es drohen wirtschaftlicher Absturz, Verlust von Arbeitsplätzen und Massenarmut bei Dunkelheit und Kälte.
https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2022/energie-industrie/ 

Wer noch mehr über die unverantwortliche Politik der Grünen wissen möchte, wie diese linke bis linksextreme Partei, als bürgerlich getarnt, die Menschen umerziehen und den Wirtschaftsstandort Deutschland abschaffen will, der bekommt hier noch mehr Informationen und kann diese unter diesem Link als Info-Faltblatt bestellen.
https://www.freiewelt.net/bestellung-faltblatt-die-gruene-politik-zerstoert-deutschland/

Die FDP hat vor der Bundestagswahl sich als Partei der bürgerlichen Freiheit präsentiert. Maßhalten in der Pandemie, die Normalität zurückbringen. Das waren die Themen, für die die Bürger die FDP gewählt haben. Aber schon nach acht Monaten in der Ampel-Regierung hat die Umfaller-Partei FDP ihre Wahlversprechen  aufgegeben. „Die nächsten drei Jahre sind liberales Verwesen“, prognostiziert TE. Als AfD sagen wir: Wir wollen unsere Freiheit endlich wieder zurück. Das ist aber mit dieser wortbrüchigen FDP nicht zu machen. Liberale Grundsätze hat diese abgewirtschaftete Partei schon lange über Bord geworfen. Wer bürgerliche und freiheitliche Politik haben will, für den gibt es nur die AfD.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/die-fdp-ist-in-der-ampel-inhaltlich-erledigt/

Bar jeder Moral: Das feudale Leben der RBB-Intendantin: Das Ausmaß von Vetternwirtschaft und Selbstbedienung auf Kosten der Gebührenzahler wird immer sichtbarer, aber ein Bewusstsein für ein Fehlverhalten fehlt völlig. Nicht nur wegen dieses Gebührenskandals muss die GEZ endlich abgeschafft werden und die RBB-Frau zurücktreten.
https://reitschuster.de/post/bar-jeder-moral-das-feudale-leben-der-rbb-intendantin-patricia-s/

Wenn Schwule ein Recht auf Leihmutterschaft fordern… In den USA ist es schon so weit. Dort haben jetzt zwei schwule Männer aus der New Yorker Oberschicht ihre Versicherung verklagt, weil diese sich weigert, ihre Leihmutter zu bezahlen. Leihmutterschaft ist per se abzulehnen, in diesem Falle ganz besonders. Solche Fälle werden demnächst sicherlich auch in Deutschland vor Gericht landen, wenn wir uns nicht gegen solche Fehlentwicklungen wehren.
https://www.achgut.com/artikel/Wenn_Schwule_ein_Recht_auf_Leihmutterschaft_fordern 

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Schreiben Sie einen Kommentar