Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 3.8.2022

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

ich kann es einfach nicht glauben: Frankreich schafft alle Maßnahmen ab und Panikmacher Lauterbach kommt mit einem “7-Punkte-Plan”. Und die Umfaller-Partei FDP macht wieder einmal mit. Bürgerliche Freiheiten verteidigen? Das kann nur noch die AfD. Und wie stellte die NZZ am 30. Juli so treffend fest? „Deutschlands bürgerliche Politiker sind feige“ und meinte damit insbesondere das Zurückweichen der Union vor den Grünen in NRW und Schleswig-Holstein, wo die CDU so gut wie alle ihre Positionen gegenüber den links bis linksextremen Grünen aufgibt. Jetzt wurde die geplante Teilnahme von CDU-Chef Merz an einer Veranstaltung der konservativen Kampagnenagentur The Republic abgesagt. Das kommentiert der ehemalige US-Botschafter von Donald Trump in Deutschland, Richard Grenell, scharf und wirft Merz vor, dass sich der Chef der deutschen Konservativen dem „woken Mob“ beuge. „Die intolerante Linke rund um die Welt kann sich nicht hinsetzen und abweichende Stimmen hören. Sie schließen jeden aus, mit dem sie nicht übereinstimmen“, kritisiert Grenell weiter. Die Linke wolle, dass jeder dasselbe denke und ausspreche. Grenell urteilt: „Schande über den feigen Merz.“ Wer bürgerliche Politik will, kann nur AfD wählen.

Herzlich grüßt Sie

Ihre

 

 

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 3.8.2022

 

Während der Woche der Demokratie hat die Initiative »Wirsindviele« jeden Tag Veranstaltungen angemeldet. Heute stand der Aufruf des medizinischen Personals und der Feuerwehrgemeinschaft gegen einrichtungsbezogene Impfpflicht und für die Aufklärung der Impfschäden auf der Agenda der Demonstranten im Berliner Regierungsviertel.
https://www.freiewelt.net/nachricht/heute-demo-gegen-einrichtungsbezogene-impfpflicht-10090191/

Deutschlands oberster Sprachlehrer, die Legende Wolf Schneider, Vorbild für Generationen von Journalisten, erklärt in der Bild-Zeitung: „Gendern ist für Wichtigtuer“. Aber wenn es nur die nervende Dummheit von linksgrünen Wichtigtuern wäre… Es ist vor allem gefährlich. Das linke Milieu versucht über die Sprache den gesellschaftlichen Diskurs zu beherrschen und seine Macht auf Dauer zu festigen. Dabei werden alle Andersdenkenden, also die normalen Bürger, für “rechts” erklärt und dürfen gnadenlos bekämpft und unterdrückt werden. Das müssen wir stoppen.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/deutschlands-oberster-sprachlehrer-wolf-schneider-gendern-ist-fuer-wichtigtuer-80889590.bild.html

Das ZDF hat es einmal mehr getan. Die Fernsehproduktion „Blackout ohne Atomkraft?“ war auf Krawall gebürstet und wollte Drama, auch gegen die Faktenlage. Das ist nicht etwas unbedingt Neues beim Staatsfunk, wenn es darum geht, die Zuschauer zu erziehen. Kurzerhand wurden statt der weißen Wölkchen, die man normalerweise über den Kühltürmen von Atomkraftwerken beobachten kann, finstere Rauchschwaden ins Foton hineinmontiert. So wird aus Lückenpresse doch Lügenpresse.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/manipulieren-mit-dem-zdf/

In Berlin dürfen auch biologische Männer in den Frauenknast, was in den Medien bisher kaum beachtet worden ist: Die Neuregelung, die seit 2021 gilt. „Transfrau schwängert im Frauengefängnis zwei Mithäftlinge: Die USA machen vor, was uns blüht, wenn künftig dank ‘Ampel‘ jeder sein Geschlecht frei bestimmen kann“, warnt Reitschuster.
https://reitschuster.de/post/in-berlin-duerfen-auch-biologische-maenner-in-den-frauenknast/

Gendern statt Forschen: An deutschen Unis wird auch die Wissenschaft bunt und divers statt klug und forschend. Die Deutsche Forschungsgemeinschaft will die Gleichstellung der Geschlechter und Diversität auch an den Universitäten vorantreiben. Wissenschaften sollen dann um „Diversity“ und „Intersektionalität“ erweitert werden. Gute Nacht, Wissenschaftsstandort Deutschland.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/forschungsstandort-deutschland-diversitaet-gleichstellung-dfg/

 

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Schreiben Sie einen Kommentar