Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 2.8.2022

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

ich habe gestern in Kassel die Documenta besucht, um mir nach den ganzen Antisemitismus-Skandalen selbst ein Bild von dieser „Kunst“-Ausstellung zu machen und um zu sehen, was mit unserem Steuergeld passiert. Ich habe bei meinem fast zweistündigen Rundgang im Hauptgebäude der Documenta, dem Fridericianum, weniger moderne Kunst als vor allem linksextremen politischen Aktivismus entdeckt, der sich als Kunst tarnt. Die antisemitischen Bilder auf der Documenta sind kein Betriebsunfall. Die woke Kulturszene wird beherrscht von BDS-Ideologen und Israel-Hassern.

In der vergangenen Woche wurde ein weiter Fund eines antisemitischen Ausstellungsobjekts auf der Documenta bekannt. Kritisiert wird in Politik, Medien und mittlerweile sogar in der Kulturszene die Weigerung des neuen Interims-Geschäftsführers der Documenta, Alexander Farenholtz, die rund 1500 Werke der zunehmend in der Kritik stehenden Documenta auf Antisemitismus zu prüfen.

Der Kampf gegen den antisemitischen BDS und dessen links-grüne Unterstützer, zu denen auch die Grünen-Kulturstaatsministerin Claudia Roth zählt, muss auch in der Kulturszene intensiviert werden. Die renommierte NZZ schreibt: „Roth ist mittlerweile eine Hauptverantwortliche dieses kulturpolitischen Skandals.“ Der Antisemitismus von Claudia Roth wird in Kassel erneut dokumentiert. Roth, bekannt als Freundin der Terror-Mullahs in Teheran, auf deren Agenda die Vernichtung des Judenstaats steht, ist nicht nur völlig fehl am Platz als Mitglied der Bundesregierung, sondern Roth und ihr geduldeter bis geförderter Antisemitismus sind eine Schande für Deutschland.

In wenigen Tagen jährt sich das Olympia-Attentat von München auf israelische Sportler zum 50. Mal, und geistige Brandstifter für solche Terroranschläge können ihr Gift öffentlich in Deutschland auf einer Documenta verspritzen. Israelhasser und fanatische Antisemiten aus muslimischen Ländern wie Indonesien und Algerien dürfen in Deutschland keine steuerfinanzierte Bühne für ihre Ideologie bekommen.

Herzlich grüßt Sie

Ihre

 

 

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 2.8.2022

Durch den schrittweisen Ausstieg aus der Kohleenergie und der Atomkraft hat sich Deutschland verstärkt vom russischen Erdgas abhängig gemacht, weil die ideologisch erzwungene Energiewende durch Gaskraftwerke unterstützend überbrückt werden soll, bis die alternativen Energien ausreichend ausgebaut sind. Die Energiekrise und der Ukrainekrieg haben die Lage aber total verändert. Jeder sieht, wie sich Deutschland durch die Ressourcen-Verengung in die Bredouille manövriert hat. In dieser für uns alle bedrohlichen Situation würde die Verlängerung der Laufzeit der verbliebenen Kernkraftwerke und die Reaktivierung der 2021 stillgelegten AKWs helfen. Doch die ideologisch blind-fanatisierten Grünen unter ihrer Vorsitzenden Ricarda Lang blockieren weiterhin eine vernünftige Lösung.
https://www.freiewelt.net/im-fokus/einzelansicht/energiekrise-deutschland-braucht-die-fortsetzung-der-kernkraft-doch-die-gruenen-versperren-den-weg/

Die Bild-Zeitung spricht von einem „umstrittenen Ausländerurteil“ und beschönigt damit ein Skandal-Urteil des Europäischen Gerichtshofes EuGH. Demnächst können – gegen bisher geltendes deutsches Recht – arbeitslose EU-Ausländer in Deutschland ab dem ersten Tag Kindergeld kassieren, und nicht wie bisher, erst ab dem dritten Monat. Das ist DIE Einladung für den Kindergeldtourismus aus Bulgarien und Rumänien, von dem vor allem die organisierte Kriminalität aus diesen Ländern profitieren wird. Umgerechnet heißt das bei nur drei Kindern für drei Monate rund 2000 Euro Kindergeld – bei einem bulgarischen Durchschnittseinkommen von 800 Euro. Wer da nicht zu uns kommt und kassiert, müsste schon blöd sein. Mit diesem Urteil startet Brüssel einen weiteren Angriff auf den deutschen Sozialstaat. Diese EU und dieses EU-Recht schaden Deutschland. Das kann so nicht weitergehen.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/umstrittenes-auslaender-urteil-cdu-warnt-vor-kindergeld-tourismus-80878982.bild.html

In NRW stellen Schüler mit Migrationshintergrund bereits bei über einem Drittel der insgesamt 2.787 Grundschulen die Mehrheit, wie eine Anfrage der AfD an die NRW-Landesregierung ergab. Und an 54 Grundschulen liegt der Anteil an Migrantenkindern zwischen 90 und 100 Prozent. Als AfD sehen wir, dass die Altparteien die Schulen zu einer Keimzelle für immer weiter ausufernde Parallelgesellschaften gemacht haben und fordern niedrigere Ausländeranteile in den Klassen.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/migranten-schule-nrw/

Die Ampelregierung erkennt jetzt auch Asylanträge von Menschen an, die zuvor bereits in Griechenland Asyl beantragt und dort einen Schutzstatus erhalten haben. Also faktisch handelt es sich um ein rechtswidriges Zweit-Asyl in Deutschland. „Laut Innenministerium haben so bis Ende Juni 49.841 bereits in Griechenland anerkannte Flüchtlinge (meist aus Syrien, Afghanistan und dem Irak) bei uns Asyl beantragt“, stellt die Bild-Zeitung fest. Die Anerkennungsquote liegt dem Bericht zufolge bei fast 90 Prozent. Nur die AfD bekämpft entschieden diese unkontrollierte Masseneinwanderung.
https://reitschuster.de/post/unglaublich-ampel-erkennt-jetzt-zweit-asyl-an/

 

 

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Schreiben Sie einen Kommentar