Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 26.7.2022

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter, 

Lauterbach verbreitet nicht nur Panik, sondern auch Desinformation. Lauterbachs SPD-Gesundheitsministerium hat über Monate falsch über Risiken und Nebenwirkungen der Impfungen informiert. Immer wieder tönte der Genosse in allen Talkshows und sämtlichen Mainstream-Medien, wie sicher doch die Impfstoffe seien. »Das muss immer wieder gesagt werden«, so der Minister. Und das tat er dann auch. Mitte 2021 twitterte Lauterbach, die Impfung habe »keine schweren Nebenwirkungen« für Kinder. Im August 2021 nannte der SPD-Politiker die Impfung »nebenwirkungsfrei« und bei einem seiner vielen Anne Will-Auftritte noch einmal »mehr oder weniger nebenwirkungsfrei«. Im November 2021 sagte Lauterbach in der gleichen Sendung, die Impfstoffe seien »mittlerweile eine halbe Milliarde mal verimpft« worden; »hätte es da Nebenwirkungen gegeben, dann hätten wir das gemerkt.« Wer etwas anderes glaube, sei, so Lauterbach, das Opfer »schäbiger Desinformation«.

Nun gibt das Paul-Ehrlich-Institut bekannt: Bei einer von 5.000 Impfungen treten »schwere Nebenwirkungen« auf. Das macht umgerechnet 20 Fälle auf 100.000 Impfungen oder eine Inzidenz von 40 bei Personen, die doppelt geimpft wurden und 60 bzw. 80 bei drei- und vierfach Geimpften. Wohlgemerkt Inzidenz, also Fälle pro 100.000 Personen! Rechnen hin, rechnen her – Lauterbach verbreitet schäbige Desinformation. Denn das tut, wer die Zahl der Nebenwirkungen derart kleinrechnet und von »sehr seltenen Fällen« spricht oder von einem Risiko, das »sehr gering« sei. Zumal die Zahl der aller Komplikationen 8-mal so groß ist. Nach den internationalen Standards bedeutet »sehr selten« weniger als ein Fall pro 100.000! Und nicht 100 pro 100.000. Dafür hat die internationale Norm eine andere Bezeichnung: »Sehr häufig«.

Herzlich grüßt Sie

Ihre

 

 

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 26.7.2022

 

Die von der Ampel-Regierung durchgepeitschte Impfpflicht für Mitarbeiter im Gesundheitswesen führt im Alltag zu immer größeren Problemen. Viele Krankenhäuser, Pflegeheime und medizinische Einrichtungen klagen seit langem über massive Personalnot, aber seit März 2022 hat sich die Lage durch die Impfpflicht vielerorts dramatisch verschlechtert. Als AfD fordern wir die Aufhebung dieser Impfpflicht!
https://reitschuster.de/post/impfpflicht-verschaerft-hebammen-notstand-in-bayern

 

Vor sieben Jahren fordert der Bundestag eine angemessene Erinnerung an die kommunistische Gewaltherrschaft in Deutschland und Europa. Doch ob Merkel oder Scholz, jede Bundesregierung „verschleppt und verschiebt den Auftrag des Bundestages mit fadenscheinigen Begründungen“, kritisiert die B.Z und fragt: „Wer verhindert das Mahnmal für die Opfer des Kommunismus?“
https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger
 

Die Bundesbank senkt die  Erwartungen an Wirtschaftswachstum und der Chef des  Ifo-Instituts sieht Deutschland an der Schwelle zur Rezession“. Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft ist schlecht wie nie. Pessimismus macht sich breit. Und was macht die Ampel? Nichts.
https://www.freiewelt.net/nachricht/ifo-chef-warnt-deutschland-ist-an-der-schwelle-zur-rezession-10090089

 

Oder vielleicht unternimmt die Ampel doch etwas: die völlig sinnfreie Einführung eines Tempolimits auf deutschen Autobahnen. Das Tempolimit entspricht der Grünen-Ideologie und hat null Nutzen. Für Dr. Michael Haberland, Präsident des Automobilclubs Mobil in Deutschland e.V., ist das ein „Kuhhandel“ zwischen Union und Rot-Grün. Der Deal ist: Tempolimit gegen Weiterbetrieb der dringend benötigten Atomkraftwerke. https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/haberland-tempolimit-gruene-ideologie-mit-null-nutzen

 

Le Pen fordert die Privatisierung des öffentlichen Rundfunks in Frankreich. Nach der Abschaffung der Rundfunkgebühren durch die französische Nationalversammlung hat der Rassemblement National (RN) eine vollständige Privatisierung der öffentlich-rechtlichen Sender gefordert. Dass der Rundfunk nun aus Steuermitteln finanziert werde, sei „inkonsequent“, sagte RN-Fraktionsvorsitzende Marine Le Pen. In Deutschland sind wir noch nicht so weit, obwohl immer mehr Menschen sich vom GEZ-zwangsfinanzierten Staatsfunk abwenden und trotzdem die Zwangsgebühr zahlen müssen, die gnadenlos eingetrieben wird. Als AfD fordern wir: Schluss mit der GEZ-Zwangsgebühr.
https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2022/le-pen-rundfunk

 

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Schreiben Sie einen Kommentar