Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 22.7.2022

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter, 

die Rechtsstaatlichkeit ist sicherlich eine der wichtigsten zivilisatorischen Errungenschaften. Der Staatsbürger bekommt Rechtsgüter wie Leben oder Eigentum und der Staat garantiert diese mit einem Schutzauftrag. Umso schlimmer, wenn Politik und Justiz in einem Maße verlottern, dass selbst schwerste Straftaten gegen Kinder, wie jetzt in dem Fall im Schlossgarten Neustrelitz, kaum bestraft werden. Das ist ein unhaltbarer Zustand und alle Energie sollten wir auf Reformen verwenden, dass solch Unrecht nicht ungesühnt bleibt. 

Herzlich grüßt Sie

Ihre

 

 

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 22.7.2022

In Italien ist mal wieder Regierungskrise. Der ex-EZB-Mann, ex-GoldmanSachser Mario Draghi geht, aber wer kommt, ist weiter ungewiss. Eine der beliebtesten Politiker Italiens ist zur Zeit Giorgia Meloni. Es wird spannend. 
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/draghi-ruecktritt-103.html
 
Da hatte die ARD sich so viel Mühe gegeben und diesen Verbrecher noch in einer Sportschau Mini-Doku in Hochglanz als als Vorbild angepriesen. Mittlerweile ist er nicht mehr ein Musterbeispiel für Integration, sondern ein Musterbeispiel für Realitätsverweigerung in der linken Blase. Erst die Loverboy-Masche beim Gutmenschen-Establishment, dann die Loverboy-Masche bei Teenagern. Traurig aber wahr. Auch das müssen wir ändern.
https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/zuhaelterei-und-vergewaltigung-ex-kickbox-champ-muss-in-den-knast-80772502.bild.html

Man kann es nur immer und immer wieder Wiederholen. Es braucht eine migrationspolitische Wende! Und eine Strafrechtsreform! Und eine Justizreform!
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/urteil-ensetzen-amthor

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Schreiben Sie einen Kommentar