Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 20.7.2022

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter, 

der 20. Juli ist immer ein besonderes Jubiläum, denn an diesem Tag soll man dem mutigen Widerstand gegen Hitler gedenken. Oberst Stauffenberg und seine Mitstreiter waren bereit ihr Leben zu riskieren und gingen als “Hitler-Attentäter” in die Geschichte ein. Das ist edel und gut, denn Sic semper tyrannis ist ein schöner Leitsatz. Leider sehen wir verstärkt, wie die Regierung und die sie tragenden Parteien entweder die Erinnerung an den 20. Juli nicht in Ehren halten mögen oder versuchen sie so zu instrumentalisieren, dass sie im politischen Meinungskampf verwertbar ist. Gottseidank ist der Versuch durchschaubar und den Bürgern klar: den Mut des 20. Juli haben jene Mitstreiter geerbt, welche auch heute Nein sagen, zu Rechtsbruch und Willkür.

Herzlich grüßt Sie

Ihre

 

 

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 20.7.2022

Ein berühmter Ausspruch von Oberst Stauffenberg war: “Es lebe das heilige Deutschland”. Ein starker Kontrast zum Satz von Robert Habeck: “Vaterlandsliebe fand ich stets zum kotzen”. 
Bundesregierung und Opposition würdigen Stauffenberg

 

Das Thema ist so wichtig und brisant. Während der Euro zur Lira wird, entwickelt sich die EZB immer mehr zu einer europäischen Banque de France. Denn dort ging es anders als bei der Bundesbank nicht um Unabhängigkeit, sondern gerade um politische Steuerung. Ein neuer Mechanismus öffnet politischer Einflussnahme weiter Tür und Tor. 

 

Die SPD ist so weit nach links gerückt ist, dass sich Antifa und Wokeness dort zu Hause fühlen. Ein weiterer Beweis sind diese von der Intelligenz stark vernachlässigten Jusos. 

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Schreiben Sie einen Kommentar