Bericht aus dem Bundestag – 06.09.2019

Ralf Stegner, SPD: „Menschen sorgen sich nicht, dass sie islamisiert werden“.

 

Wenn SPD-Stegner twittert: „Die meisten Menschen sorgen sich nicht, dass ihr Dorf oder ihre Stadt „islamisiert“ werden könnte“ – dann drücke ich ihm ganz fest die Daumen, dass er am Ende bei diesem phantastischen SPD-Marathon die Nase vorne hat und neuer SPD-Chef wird. Etwas Besseres kann uns als AfD gar nicht passieren. Wir werden als AfD dann noch mehr Wähler von der ehemaligen Volkspartei SPD bekommen, die wie in Sachsen jüngst dann in Zukunft auch gegen die 5-Prozent-Hürde kämpfen muss. Eine SPD, die die ungebremste Masseneinwanderung nicht nur weiter fördert, sondern auch überhaupt kein Gespür für die Sorgen und Ängste der Menschen hat, braucht wirklich keiner mehr.

 

Für Jesus jetzt E-Roller statt Esel in Oberammergau

Bei den Passionsspielen in Oberammergau soll Jesus jetzt auf einem E-Roller statt auf einem Esel nach Jerusalem einziehen. Man will so etwas nicht glauben, aber es ist Tatsache: Diesen Irrsinn fordert die sogenannte Tierschutzorganisation Peta. 

 

 

Berliner CDU für sozialistischen Zuzugsstopp in die Hauptstadt

Der wohnungspolitische Sprecher der Berliner CDU, Gräff, wollte einen Zuzugstopp für die Hauptstadt. Geht’s noch? Solche sozialistischen Zwangsmaßnahmen passen gut in das Bild einer verzweifelten Berliner CDU, die versucht, ihre bemitleidenswerten Umfragewerte irgendwie die Höhe zu treiben – und sei es mit solchen völlig untauglichen „Geistesblitzen“. Die Altpartei CDU zeigt immer mehr Züge der Blockpartei, die an die DDR erinnern. Die Annäherung der CDU an die Linke in Brandenburg ist ein weiteres trauriges Beispiel, wie eine ehemalige konservative Volkspartei unter Merkel nach links abgerutscht ist.

 

 

Dänischer Forscher warnt: Gretas Radikalität bring Menschen in Gefahr
 
Kritik an der kleinen Greta in der Bild: Der dänische Politikwissenschaftler Björn Lomborg erklärt gegenüber der BILD-Zeitung: „Greta entlarvt die Heuchelei ihrer eigenen Bewegung, die gerne große, leere Versprechungen macht. Seine Warnung lautet: „Gretas Radikalität wird mehr Menschen in Gefahr bringen, als sie retten kann.“

Schreibe einen Kommentar

Leiste zeigen
Leiste minimieren