Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,
Bullerbü ist abgebrannt. Die Polizei in Schweden muss einräumen: “Die Kriminalität hat ein noch nie dagewesenes Ausmaß erreicht.“ Bandengewalt hat in diesem September bereits elf Menschen getötet, dabei werden die Täter immer jünger. Bei den Schusswaffenangriffen und Explosionen kommen immer wieder auch Unbeteiligte zu Schaden und sterben. 2022 waren in Schweden 391 Schusswaffenangriffe registriert worden. 62 davon endeten tödlich. Es passiert in Stockholm, Malmö, Göteborg, Uppsala – Bullerbü gibt es nicht mehr. Die früher extrem offene Einwanderungspolitik hat in Schweden 61 Migrantenghettos geschaffen, die im Fokus der Polizei stehen – wegen erhöhter Kriminalität. Die Todesrate bei Gewaltopfern ist in Schweden dreimal so hoch wie im europäischen Durchschnitt. In den Migrantenghettos beherrschen teilweise bis zu 90 Prozent der Schüler kein Schwedisch. So sind kriminelle Jugendgangs und kriminelle Netzwerke normal in diesen Migrantenvierteln. Es gibt in Schweden schon seit Jahren in manchen Viertel laut BILD sogenannte „No-Go-Zonen, in die sich selbst die Polizei nur unter erhöhter Vorsicht hineintraut“.
Jetzt will Schwedens Regierungschef in seiner Verzweiflung das Militär gegen die Bandenkriminalität einsetzen. Das passiert in einer Gesellschaft, wenn die Politik nicht rechtzeitig gegensteuert. Und in Deutschland gibt es außer der AfD keine Partei, die hier entschlossen gegensteuern will. Gegen die absehbare Katastrophe, gegen No-Go-Areas, gegen immer stärkere Migrantengewalt und importierte Clan-Kriminalität, gegen den Verlust des Rechtsstaats und unserer Heimat.
Herzlich grüßt Sie
Ihre
Beatrix von Storch
AfD aktuell 29.9.2023
Wir schauen in den Norden und sehen, wie dort mit Migration umgegangen wird. Das heißt für die AfD: Wir wollen Dänemark statt Schweden. Deutschland muss das härteste Asylrecht in der EU bekommen, bevor wir im Migrantenstrom untergehen. Wir schaffen es nicht, wir haben es noch nie geschafft, und wir werden es auch nicht schaffen – egal, was die Altparteien mit ihrer Propaganda und Wählertäuschung versucht haben zu vermitteln. Zeigen wir es dem Establishment aus Altparteien und Mainstream-Medien bei den Landtagswahlen in Hessen und Bayern. Nur noch AfD wählen. Für Freiheit und Recht, für unsere Heimat und unsere Tradition.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/migration-daenen-faeser-will-zaeune-um-europa-warum-fordert-das-die-ampel-nicht-85569430.bild.html?cid=social.bildsocial.exactagconverter.acquisition..85569430.free.facebook.Bild&fbclid=IwAR3Wx4KmgZ07ynfgq9jcCYsVPXOY9w5T7yODxj5ioQlB-AxeXp0cyRXnFAY
Deutschland ist unter den Ampel-Versagern vom Stromexporteur in Europa zum Stromimporteur geworden. Deshalb steht die AfD für ein klares JA zur Kernkraft. Stabile, bezahlbare und verlässliche Strom- und Energieversorgung gibt es nur mit einem breiten Mix aus Kernkraft, Kohle und Gas. Wütendes Zubauen und Flächenversiegeln mit Windrädern und “Solarparks” auf Steuerzahlerkosten zerstören nur unsere Heimat. Das Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) wollen wir als AfD ersatzlos streichen. Worum geht es? Den Strom wieder bezahlbar zu machen durch einen breiten und stabilen Energiemix statt grüner Experimente! In Bayern versprechen CSU und Freie Wähler viel, aber sie werden das nicht liefern. Nur die AfD hält, was CSU und FW pseudomäßig versprechen. Darum am 8. Oktober in Bayern die AfD wählen.
https://www.facebook.com/AndreasMayerAfD/
Die Lage am Wohnungsmarkt wird immer dramatischer. Und statt mehr zu bauen, wird weniger gebaut. Warum? Zu viel Bürokratie, zu hohe Steuern, zu viel Zuwanderung: So haben die Ampel-Versager den Wohnungsbau zerstört. Unsozialer geht es nicht. Dafür steht der Spezialdemokrat Scholz und seine Genossin Wohnungsbauminister Geywitz.
https://www.nius.de/Wirtschaft/zu-viel-buerokratie-zu-hohe-steuern-zu-viel-zuwanderung-so-hat-die-ampel-den-wohnungsbau-zerstoert/17b89e70-c032-402a-9362-f5935ac81870
Brandmauer-Merz wird die Diskussion um die Zusammenarbeit mit der AfD nicht mehr los. In der CDU brodelt es. Wegen der Brandmauer-Debatte wieder ein Rücktritt: Jetzt wollte der Bremer CDU-Chef mit der AfD zusammenarbeiten und stellte dabei einen neuen CDU-Rekord auf: Zwischen der Forderung, sich der AfD nicht zu verschließen, und seinem Rücktritt lag beim Bremer CDU-Chef nur eine Zeitspanne von wenigen Stunden.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/ruecktritt-bremer-cdu-chef-wollte-mit-der-afd-zusammenarbeiten/
Apollo News, Deutschlands jüngste Redaktion gegen den Zeitgeist und grün-woken Mainstream, kritisiert scharf die Anbiederung des Staatsfunks an die Klimakriminellen. In der neue ZDF-Serie „Aufgestaut“ werden Klimakleber als sympathische Helden dargestellt. Das sechsteilige Format wimmelt nur vor linken Klischees: Der Porschefahrer, der alte weiße Mann und die Polizisten sind die Bösen – die Klimakleber und ein schwarzer Kioskbesitzer die Guten. Diesen Staatsfunk braucht niemand. Darum GEZ-Zwangsgebühr sofort stoppen.
https://apollo-news.net/aufgestaut-neue-zdf-serie-zeigt-klimakleber-als-sympathische-helden/
Blutige Kopfstoß-Attacke eines 14-jährigen Irakers auf einen Schüler in Flöha in Mittelsachsen. Der Iraker soll den sächsischen Schüler gemeinsam mit zwei Komplizen auch mit einer Zigarette gequält haben. Und was macht die Polizei? Führt eine „Gefährder-Ansprache“ durch. Das ist lächerlich. „Abschieben!“ ist die einzige Reaktion gegen den Migrantenterror im Alltag, der mittlerweile schon in sächsischen Kleinstädten Normalität ist. Und den Täter sofort in Abschiebehaft nehmen. Keine Wattebäuschchen für irakische Schläger, die unsere Jugendlichen terrorisieren.
https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/sachsen-blutige-kopfstoss-attacke-gegen-schueler-15-85577124.bild.html
______
Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.
Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.