Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,
Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán ist überzeugt: „Der Ukraine-Krieg wird keinen Sieger haben.“ In der Ukraine ist eine Friedenslösung notwendig, weil keine der Kriegsparteien den Krieg gewinnen kann, so der ungarische Ministerpräsident. „Russland kann nicht gewinnen, weil die gesamte westliche Welt die Ukraine unterstützt. Aber Russland ist eine Atommacht, und eine Atommacht kann nicht in die Ecke gedrängt werden, weil ein Atomkrieg ausbrechen könnte“, sagte Orban. Laut dem ungarischen Ministerpräsidenten ist Europa im vergangenen Jahr geschwächt worden, weil die Biden-Administration „ihre Interessen in Brüssel auf Kosten europäischer Interessen verteidigt“. Die Sanktionen gegen Russland haben die europäische Wirtschaft geschwächt, aber die USA, die über große Reserven an billigem Gas verfügen, nicht wesentlich getroffen, betont Orban. Ungarn betrachtet den Krieg aus der Perspektive der eigenen nationalen Sicherheitsinteressen und hat daher eine friedensfreundliche Linie mit der Forderung nach einem sofortigen Waffenstillstand eingeschlagen. „Wir werden keine Waffen liefern, wir werden keiner Kriegskoalition beitreten“, erklärte Orban. Nationale Interessen zuerst, Deutschland zuerst – das ist auch die Politik der AfD.
Herzlich grüßt Sie
Ihre
Beatrix von Storch
AfD aktuell 24.2.2023
- Eine starke Analyse in der JF zeigt, dass die angeblich konservative Merz-CDU doch nur eine Fortsetzung der ergrünten Merkel-CDU ist. „Konservativ“ sei an Merz und Wüst höchstens die Krawatte, der Rest sei „mediale Inszenierung“. In Wahrheit schwimme die CDU auch ohne Merkel „mittendrin im links-grünen Zeitgeist“. Daraus schlussfolgert die JF: „Wer sie an die Macht bringt, bekommt grüne Politik. Hendrik Wüst ist das beste Beispiel dafür.“ Deshalb muss man AfD wählen, wenn man konservative Politik will.
- Nach ihrer fristlosen Entlassung zieht die frühere RBB-Intendantin Patricia Schlesinger jetzt doch vor Gericht. Diese bodenlose Unverschämtheit, eine Betriebsrente von über 18.000 Euro monatlich einzuklagen, steht für die Abgehobenheit und Maßlosigkeit des Systems Staatsfunk, den Schlesinger repräsentiert hat – und dessen Finanzierung durch Zwangsgebühren beendet werden muss. Als AfD fordern wir: GEZ-Gebühr sofort abschaffen.
- Anfangs fielen die Mainstream-Medien und Politiker über Impfkritiker her. Jetzt kommt nach und nach heraus, dass es sehr viel mehr Opfer der Impfungen gegeben hat, als man anfänglich zugegeben hat. Über 300.000 gemeldete Impfschäden – das ist nur die Spitze des Eisberges. Die ganze Wahrheit muss raus – und die Entscheider für die Zwangsimpfungen müssen sich politisch und juristisch verantworten.
- In Idaho/USA gibt es Kräfte, die genug haben vom lebensgefährlichen, gegen Covid-19 wirkungslosen mRNA-Impfstoff. Es wurde von den Republikanern bereits ein Gesetzesvorschlag verfasst, mit dem die Verabreichung von mRNA-Impfungen künftig unter Strafe stehen soll, so FOX News.
- Boris Reitschuster kommentiert die Kommentare des Staatsfunks zum Urteil des Bundesverfassungsgerichts diese Woche zur staatlichen Finanzierung von Parteistiftungen: „Die gebührenfinanzierten Glaubenskrieger verlieren die Fassung: Ganz offen wird in der Tagesschau ein „Demokratie-TÜV“ gefordert – und gehetzt.“ Nicht nur für Reitschuster war das wieder einmal eine öffentlich-rechtliche Selbstentlarvung.
______
Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.