Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 24.2.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter, 

Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán ist überzeugt: „Der Ukraine-Krieg wird keinen Sieger haben.“ In der Ukraine ist eine Friedenslösung notwendig, weil keine der Kriegsparteien den Krieg gewinnen kann, so der ungarische Ministerpräsident. „Russland kann nicht gewinnen, weil die gesamte westliche Welt die Ukraine unterstützt. Aber Russland ist eine Atommacht, und eine Atommacht kann nicht in die Ecke gedrängt werden, weil ein Atomkrieg ausbrechen könnte“, sagte Orban. Laut dem ungarischen Ministerpräsidenten ist Europa im vergangenen Jahr geschwächt worden, weil die Biden-Administration „ihre Interessen in Brüssel auf Kosten europäischer Interessen verteidigt“. Die Sanktionen gegen Russland haben die europäische Wirtschaft geschwächt, aber die USA, die über große Reserven an billigem Gas verfügen, nicht wesentlich getroffen, betont Orban. Ungarn betrachtet den Krieg aus der Perspektive der eigenen nationalen Sicherheitsinteressen und hat daher eine friedensfreundliche Linie mit der Forderung nach einem sofortigen Waffenstillstand eingeschlagen. „Wir werden keine Waffen liefern, wir werden keiner Kriegskoalition beitreten“, erklärte Orban. Nationale Interessen zuerst, Deutschland zuerst – das ist auch die Politik der AfD.

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 24.2.2023

  • Eine starke Analyse in der JF zeigt, dass die angeblich konservative Merz-CDU doch nur eine Fortsetzung der ergrünten Merkel-CDU ist. „Konservativ“ sei an Merz und Wüst höchstens die Krawatte, der Rest sei „mediale Inszenierung“. In Wahrheit schwimme die CDU auch ohne Merkel „mittendrin im links-grünen Zeitgeist“. Daraus schlussfolgert die JF: „Wer sie an die Macht bringt, bekommt grüne Politik. Hendrik Wüst ist das beste Beispiel dafür.“ Deshalb muss man AfD wählen, wenn man konservative Politik will.

 

 

 

 

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Schreiben Sie einen Kommentar