Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 1.9.2022

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter, 

Deutschlands Jugend schaut keinen Staatsfunk mehr, weil es den Mainstreammedien einfach nicht mehr traut. Die Jugendlichen (12 bis 16-jährige) glauben dem Staatsfunk, aber auch den Printmedien nicht mehr deren Propaganda. So liegt laut einer Studie der Berliner Zeitung der „Misstrauensindex“ gegenüber Zeitungen bei 75,8 Prozent und gegenüber Journalisten im Allgemeinen bei 71,6 Prozent, weil der journalistische Mainstream in Deutschland völlig auf Regierungsnähe und -treue gepolt ist und damit absolut unglaubwürdig. Freier, kritischer Journalismus ist beim Staatsfunk weder erwünscht noch gewollt. Distanz zu den Machthabern gehört längst der Vergangenheit an. Heute kuschelt sich die linke Journaille an die nicht minder linken Politiker intensiv an. Nur, wer die „richtige“ Ausrichtung hat, kann es in den rot-grün orientierten Medienhäusern noch zu etwas bringen. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um Zeitungen, Zeitschriften oder um Fernsehen und Radio geht. Vetternwirtschaft, Seilschaften, gegenseitige Abhängigkeiten voneinander – sie bestimmen das Bild des Mainstreamjournalismus in Deutschland. So kann es nicht weitergehen. Fangen wir beim Staatsfunk an. Hier muss sofort die GEZ-Zwangsgebühr gestoppt werden.

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 1.9.2022

Aber bei den Medien gibt es auch etwas Neues, etwas Positives zu berichten: Seit kurzem ist Kontrafunk live: Das neue, unabhängige Internetradio „Kontrafunk“ spürt einen Hauch von Wandlitz in der Luft, wenn es um die Frage geht, was es noch braucht, damit wir uns nicht mehr von Leuten terrorisieren lassen, die Winnetou oder das Café Mohren abschaffen wollen, die sich an Straßen und Gemälde kleben oder uns sinnlose Masken aufzwingen. Werden „5 bis 10 schwierige Winter“, von denen der belgische Premierminister spricht, den kulturellen Bürgerkrieg beenden oder verschärfen? Mehr dazu im Podcast

 

Jetzt fordern 1100 Wissenschaftler ein Ende der allgemeinen Klima-Hysterie. Und die heftigen Reaktionen der Klima-Aktivisten geben den Forschern auch indirekt recht. Die unabhängige Schweizer Weltwoche mit einer treffenden Analyse.

 

Zum Versagen der Scholz-Truppe und zum Ampel-Chaos in Berlin schreibt die JF: „Es sind Politiker am Ruder, die den Ernstfall nicht kannten, die in einer Schönwetterperiode der deutschen Geschichte groß wurden. Sie sind Erben paradiesischer Bedingungen.“ Für diese Leute ist Wohlstand selbstverständlich. Das Fundament dazu hatte jedoch eine Generation gelegt, die noch mit Hunger, Krieg und Entbehrung groß geworden war. Wir sehen es jeden Tag: Diese Regierung mit Scholz, Habeck und Lindner hat es einfach nicht drauf, Deutschland durch die Krise zu führen.

 

In der Hauptstadt ist das Asylrecht von den Freunden der unkontrollierten Masseneinwanderung nicht erst unter der linken Giffey-Truppe völlig ausgehebelt worden. Die Zahl der abgelehnten und ausreisepflichtigen Asylbewerber steigt drastisch. Das ist von Rot-Grün-Rot so gewollt. So eine Politik ist verantwortungslos und “unterwandert das Asylrecht”, kritisiert die B.Z.

 
Mittlerweile haben viele ausländische Airlines die Maskenpflicht an Bord aufgehoben. So sieht Corona-Freiheit in der Luft aus: Damit werden Panikmacher „Lauterbach und Co. als Papiertiger entlarvt“. Als Alternative für Deutschland verlangen wir schon seit langem: „Weg mit der Maske!“

 
Der Präsident des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK), Peter Adrian, zeigt sich nicht nur besorgt, sondern geradezu alarmiert angesichts der wirtschaftlichen Entwicklung in Deutschland. Der DIHK-Chef warnt vor einem „Wohlstandsverlusten in unvorstellbarem Ausmaß“ und der wirklichkeitsfremden politischen Diskussion. Davor warnt die AfD nicht erst seit heute angesichts der Klima- und Energiepolitik der Ampel, die durch Ideologie geprägt ist und die gefährlich die Realität ausblendet.

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Schreiben Sie einen Kommentar