AfD aktuell / Bericht aus dem Bundestag 3.7.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

während Frankreich brennt, will die Ampelregierung bei uns weiter Migrantengewalt importieren. Die Polizeigewerkschaften in Frankreich nennen den Zustand schon Krieg. Wir wollen keinen Bürgerkrieg bei uns, der durch die unkontrollierte Masseneinwanderung auch in deutschen Städten droht. Wenn der CDU-Innenminister von NRW, Reul, schwadroniert, dass man „verhindern“ müsse, dass „irgendwann ganze Stadtteile verloren gehen“, dann ruft der Brandstifter der grünen Wüst-CDU nach der Feuerwehr. Altparteien sind mit ihrer Integrations- und Masseneinwanderungspolitik krachend gescheitert. Darum liegt die AfD auch in den Umfragen vor der Kanzlerpartei SPD, weil wir die Menschen und ihre Sorgen ernst nehmen. Und als AfD-Fraktion werden wir uns im Bundestag auch in Zukunft der von der Ampel gewollten und geförderten Masseneinwanderung entschlossen entgegenstellen.

Mit herzlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 03.07.2023

Hannes Loth gewinnt die Stichwahl in Raguhn-Jeßnitz in Sachsen-Anhalt – der nächste Wahlerfolg. Die AfD gewinnt erstmals ein Bürgermeisteramt. Es geht weiter aufwärts mit der AfD. Nachdem letzte Woche in Thüringen der AfD-Kandidat Robert Sesselmann bei der Stichwahl zum Landrat in Sonneberg gewonnen hatte, folgte dieses Wochenende der erneute Triumph.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/erster-afd-politiker-gewinnt-buergermeisterwahl/

Das Establishment kämpft verzweifelt gegen die AfD – und die Panik steigt. Robert Sesselmann ist der erste AfD-Landrat. Und schon startet auch die Gesinnungsprüfung Sesselmanns durch die Landesregierung. Gesinnungsschnüffelei und Trickserei statt Akzeptanz einer demokratischen Mehrheitsentscheidung. So ein schäbiges Verhalten seitens der Altparteien wird uns noch mehr Zustimmung bei den Wählern bringen.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/sesselmann-im-amt/

So missbraucht der Staatsfunk schon die Jüngsten in seinem verzweifelten Abwehrkampf gegen die AfD. In der ZDF-„Kindersendung“ Logo erklärt man den kleinen Zuschauern, wie gefährlich angeblich die AfD sei. Der Begriff „rechtsextrem“ fällt ein halbes Dutzend Mal. Verbreitet wird diese linke Propaganda über den Sender Kika von ARD und ZDF. Das Zielpublikum: kleine Zuschauer ab neun Jahren. Was für eine miese Art, Kinder zu manipulieren. Das erinnert an die übelste SED-Propaganda.
https://weltwoche.ch/daily/zdf-kindersendung-erklaert-den-kleinen-zuschauern-wie-gefaehrlich-die-afd-ist-der-begriff-rechtsextrem-faellt-ein-halbes-dutzend-mal/

Die AfD gewinnt immer mehr an Zustimmung in der Bevölkerung. Bei den Sonntagsfragen und sonstigen Wahlumfragen gewinnt sie stetig hinzu, hat jetzt schon die Grünen und die SPD überholt. Die Bürger sehnen sich nach einer echten Opposition, die der absurden Politik der Ampel-Regierung entgegensteht. Die CDU/CSU scheint hierfür nicht bereit zu sein. Also ist die AfD für viele Bürger die einzige Alternative.
https://www.freiewelt.net/im-fokus/einzelansicht/afd-auf-dem-weg-zur-volkspartei-10093543/

„1,5 Millionen Zuwanderer pro Jahr“, fordert die Wirtschafts-„Weise“ Schnitzer als ganz spezielle Art der Willkommenskultur. Wie irre ist das denn? 1,5 Mio. Zuwanderer pro Jahr – das macht in nur zehn Jahren 15 Millionen. Dann wäre unser Deutschland nicht mehr wiederzuerkennen. NEIN, NEIN, NEIN!
https://www.tz.de/politik/schnitzer-deutschland-braucht-millionen-zuwanderer-zr-92378079.html

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.
Um diesen Newsletter regelmäßig zu bekommen, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar