AfD aktuell / Bericht aus dem Bundestag 28.6.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

der grandiose AfD Wahlerfolg in Sonneberg ist natürlich auch am Verfassungsschutz nicht spurlos vorübergegangen. Der Chef des Thüringer Landesamtes, Kramer, überzieht jetzt die Bundesbürger mit übelsten Vorwürfen und „warnt“.  Das ist eigentlich nichts Neues: Kramer ist kein Verfassungsschützer, sondern ein Regierungsschützer. Neu ist hingegen: Kramer hat sich jetzt als Verfassungsfeind geoutet: Mit seiner gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit gegenüber einem Fünftel der Wähler. Er bezeichnet diese Wähler als “braunen Bodensatz”. Unfassbar. Das muss Konsequenzen haben: Rücktritt, sonst Rausschmiss.

Mit herzlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 28.06.2023

Endlich mal ein Urteil, das bestätigt: Die Regierung verstößt gegen das Gebot der Staatsferne der Presse. Im Staatsfunk passiert das jeden Tag dutzende Male. Darum muss hier auch der GEZ-Stecker der Zwangsgebühren schnellstens gezogen werden. Kein Geld mehr für das links-woke Umerziehungs- und Bevormundungsprogramm des Staatsfunks.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/landgericht-bonn-verbietet-portal-gesund-bund-de-18995958.html?GEPC=s6&fbclid=IwAR1NM1Xp8A17jgOg_Z5Oj181U40Us_nfUMpvT1BygoVOQFXY1yItoBDa5Ms

Das geplante Verbot der Werbung für Lebensmittel von Landwirtschaftsminister Özdemir (Grüne) wird immer verrückter. Total absurd wird es bei den Vorgaben für Fett in Lebensmitteln. Demnach würden Käse, Butter und Joghurt unter das Verbot der Grünen-Freiheitsfeinde fallen, also Naturprodukte. Der Absturz der Grünen in den Umfragen ist kein Zufall. Und der Aufstieg der AfD auch nicht. Grüne, bürgerferne Politik gegen konservative, bürgernahe Politik der AfD. Und wir machen weiter so.
https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/das-geplante-verbot-der-werbung-fuer-lebensmittel-wird-immer-verrueckter

Die Grünen ruinieren den Wirtschaftsstandort Deutschland, sind üble Job-Killer in ihrer ideologischen Verblendung und sorgen ganz bewusst für Wohlstandsverlust und Armut. Die Ampel-Politik sorgte allein im Jahr 2022 für einen Kapitalabfluss von 132 Milliarden US-Dollar. Deutschland ist kein Industriestandort mehr, in den es sich zu investieren lohnt. In rasender Geschwindigkeit wenden sich immer mehr Investoren von Deutschland ab. Investitionen werden zunehmend in Asien und Nordamerika getätigt. Die Grünen machen uns arm, wenn wir uns nicht wehren.
https://www.freiewelt.net/nachricht/ampel-politik-sorgte-2022-fuer-kapitalabfluss-von-132-milliarden-us-dollar-10093546/

Beim konservativen Radio Kontrafunk war heute zu Gast der ehemalige Präsident des deutschen Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen. Thema des Gespräches waren die Reaktionen auf den großartigen Wahlerfolg der AfD bei der Landratsstichwahl im thüringischen Sonneberg.
https://kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/politik-und-zeitgeschehen/kontrafunk-aktuell/kontrafunk-aktuell-vom-28-juni-2023

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.
Um diesen Newsletter regelmäßig zu bekommen, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar