AfD aktuell / Bericht aus dem Bundestag 27.06.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter, 

die offiziell “Unabhängige” Bundesbeauftragte für Antidiskriminierung, Ferda Ataman, sagte zum Erfolg der AfD bei der Landratswahl im thüringischen Kreis Sonneberg gegenüber der dpa, das sei ein „historischer Tiefpunkt in der deutschen Demokratie“. Atamans antidemokratische Polemik gegen die AfD zeigt nur die Panik der Altparteien. So abstoßend solche Erklärungen dieser antideutschen Rassistin auch sein mögen, so positiv ist es doch zu sehen, wie die Panik des Establishments aus Altparteien und Mainstream-Medien von Tag zu Tag weiter anwächst. Die AfD ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen, weil sie die einzige Partei ist, die die Interessen Deutschlands und seiner Bürger vertritt. Die Ausgrenzung ist krachend gescheitert. Und je panischer vom Establishment versucht wird, ob von sog. Antidiskriminierungsbeauftragten oder vermeintlichen Verfassungsschützern, diesen Kurs der Dämonisierung fortzusetzen, umso mehr Bürger wenden sich der AfD zu. Das ist gut für die AfD, und das ist gut für Deutschland!

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 27.6.2023

Das Establishment schwankt zwischen Panik und dem verzweifelten Versuch, den AfD-Erfolg von Sonneberg kleinzureden. Dazu im Video (bei 1:50) mein Statement.
 
Wie groß die Panik ist, kann man auch beim Chef der Liberallala-Partei Lindner sehen, der jetzt schon die SED-Erben als Wahltipp empfiehlt, halt nur nicht die AfD. Unglaublich. Diese FDP braucht wirklich niemand mehr.

Es ist unfassbar, der Präsident des Thüringer Verfassungsschutzes, Stephan Kramer, hält jeden fünften Deutschen für einen Rechtsextremisten: „Wir sind bei ungefähr 20 Prozent braunem Bodensatz in der Bundesrepublik“. Aber die Dämonisierung verhindert auch nicht, dass mehr und mehr Bürger der AfD vertrauen. Davon abgesehen, dass der Verfassungsschutz nur noch Regierungsschutz ist, aber nicht mehr die Verfassung schützt.

Die Deutsche Post löscht den Namen ihrer 600 Jahre alten Geschichte. „Das versteht wirklich niemand“, kritisiert nicht nur die B.Z. Da fühlte sich wohl jemand von dem Wort „deutsch“ gestört. Die Quittung erteilt der Wähler.

Sommerzeit war einst Freibadzeit. Wie bei allen „Einzelfällen“ hat sich auch hier die Gewalt zu einem Flächenbrand ausgeweitet, weil sie von den Multikulti-Freunden in den Altparteien und den Mainstream-Medien weitgehend verschwiegen wird. Wir von der AfD benennen diese Probleme und fordern Lösungen. Deshalb wollen immer mehr Bürger die AfD wählen.
 
Das ist die Konsequenz für das meistverkaufte Bier in den USA: Es wurde schwer abgestraft für seine Transgender-Werbung. Nun sehen wir den verzweifelten Kampf von „Bud Light“, um ein Viertel seiner Kunden wieder zurückzugewinnen.

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.
Um diesen Newsletter regelmäßig zu bekommen, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar