Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 10.3.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter, 

wurden allein durch die Pfizer-Impfstoffe Millionen von Menschen geschädigt? Jetzt mussten Hunderttausende Pfizer-Dokumente auf gerichtlichen Beschluss freigegeben werden. Mit Hilfe von 3.500 Fachleuten wertet ein Team um Naomi Wolf und Steve Bannon die freigeklagten Dokumente des US-Pharma-Konzerns Pfizer über dessen Corona-Impfstoffe aus. Die Ergebnisse werden nun nach und nach publiziert und schockieren. Eigentlich sollten diese Dokumente noch bis zu 75 Jahre lang geheim bleiben. Ihre Veröffentlichung wäre zu spät gekommen, um all jenen Wissenschaftlern und Medizinern zur Verfügung zu stehen, die die Corona-Impfungen kritisiert hatten. Wie sich aus den Dokumenten ergibt, soll es als Folge der Impfungen in großem Ausmaß neurologische Störungen, kardiale Störungen, Schlaganfälle, Hirnblutungen, sowie Blut-, Lungen- und Beingerinnsel gegeben haben. Noch verbreiteter sollen Nebenwirkungen mit Kopf-, Gelenk- und Muskelschmerzen gewesen sein. Auch die menschliche Fortpflanzungsfähigkeit wurde in vielen Fällen beeinträchtigt. Über 80 Prozent der Schwangerschaften sollen mit Spontan-Abort, Abbruch oder Fehlgeburt geendet haben. Auch bei der Wirksamkeit sind die Ergebnisse ernüchternd. Vor Infektionen wurde zu wenig geschützt, und auch der Schutz vor einem schweren Verlauf war nicht wie angestrebt. Stattdessen ist zu befürchten, dass zahlreiche Langzeitnebenwirkungen viele Menschen belasten werden. Und wir erinnern uns: Die kritischen Stimmen der AfD mit dem Mut zur Wahrheit wurden vom Establishment aus Altparteien und Mainstream-Medien aufs Übelste diffamiert.

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 10.3.2023

 

Meistens ist bei Tötungsdelikten, die von Migranten begangen werden, bei der Täterbeschreibung zu lesen: „ein Mann“. Wenn es ein Deutscher war, dann wird explizit auf die Staatsangehörigkeit verwiesen. Jetzt hat, eine Woche nach den tödlichen Schüssen an einer Stadtbahnhaltestelle in Hannover auf den 34jährigen Kellner Filippo S., ein Spezialeinsatzkommando den mutmaßlichen Mörder festgenommen. Der 22 Jahre alte Mann, der in fast allen Medien als „Deutscher“ bezeichnet wird, heißt Hamada K.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/haltestellen-mord-hannover
 
Der irre Öko-Wahn der Grünen geht weiter. Die Kosten könnten bei 1000 Milliarden liegen. Ich fasse es nicht. Und ich bin mir sicher, bei der großen Mehrheit der Deutschen hört hier auch das Verständnis für eine “Klimapolitik” auf, die unser Land kaputt und uns alle ärmer macht. Und gleichzeitig fehlt für diese Phantasterei jegliche faktische Grundlage. Habeck berichtet aus der »Transformations-Werkstatt« seines Ministeriums. Darin träumt man von Wasserstoff als Energieträger, plant dafür ein »Wasserstoffnetzbeschleunigungsgesetz«. Nur wo der Strom für die Wasserstoff-Gewinnung und die Wärmepumpen herkommen soll, bleibt völlig offen.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/habeck-werkstattbericht

Die Wirtschaftsweise Veronika Grimm hat Pläne zum Verbot neuer Öl- und Gasheizungen als „Schuss ins Knie“ kritisiert. und stellt fest: „Gasheizungen sind gar nicht so schnell ersetzbar.“ Auch im Handwerk stoßen Habecks Pläne auf völliges Unverständnis.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wirtschaftsweise-verbot-von-gasheizungen-schuss-ins-knie-a4183498.html
  
Der grüne Bevormundungs- und Überwachungsstaat wird künftig auch unsere Heizungen kontrollieren. Bezahlt werden muss das von den Überwachten natürlich selbst.
https://reitschuster.de/post/der-staat-wird-kuenftig-die-heizungen-ueberwachen
 
Bei den Öko-Fanatikern, ob in der Regierung oder auf der Straße, gibt es schon längst keine differenzierte Betrachtung des Klima-Themas mehr, auch kein Abwägen von Kosten und Nutzen der Maßnahmen. „Regierung und Aktivisten sorgen stattdessen für Panik und Verwirrung“, kritisiert die B.Z.
https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/aktivisten-und-regierung-schueren-hand-in-hand-die-grosse-klima-panik 
 
Die Bundesregierung will die Hürden zur Einbürgerung senken. Jetzt kommt die Diskussion auf, hierbei genau auf antisemitische Einstellungen bei möglichen künftigen “Bürgern” zu achten. Die WELT hat alle Parteien dazu befragt, Rote, Grüne und ganz Rote haben damit kein Problem, Antisemiten und Antidemokraten einzubürgern, wir als AfD schon, denn „Niemand darf eingebürgert werden, dessen Werte mit dem Grundgesetz und unserer Kultur nicht vereinbar sind.“ Dazu auch mein Statement hier in der WELT:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article244204373/FDP-Vorstoss-Niemanden-einbuergern-der-eine-antisemitische-Gesinnung-hat.html

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.
Um diesen Newsletter regelmäßig zu bekommen, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar