Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 19.7.2022

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter, 

es soll Umfragen geben, da wünschen sich 31% der Teilnehmer den Wirtschaftsminister Robert Habeck als nächsten Kanzler. Dabei hatte der Diakonie-Präsident Ulrich Lilie erst kürzlich davor gewarnt, dass viele Menschen in Deutschland im Herbst und Winter vor der “bitteren Wahl stehen würden, entweder weniger zu essen oder zu frieren”. Was der jetzige Vizekanzler Robert Habeck erst anrichten würde, wenn er und seine übersatten Grünen die Richtlinienkompetenz in der Bundesregierung hätten, wird Deutschland wahrscheinlich um Jahrzehnte zurückwerfen.

Herzlich grüßt Sie

Ihre

 

 

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 19.7.2022

Während Annalena Baerbock schon vom “Team NATO” schwärmt, warnt der SPD-Veteran Otto Schily vor Kriegsbegeisterung und Bellizismus. Schily galt als SPD-Alphatier mit klarem Verstand und Sinn für Realpolitik. Kein Wunder also, dass er die Ukraine nicht in der NATO sehen möchte.

 

Vielleicht haben Sie das Sommerinterview von Tino Chrupalla gesehen. Dort hat er Unverständnis für Personalengpässe bei Flughafen-Gepäckabfertigung bekundet, denn zu Recht sollten doch unter den Millionen von Hartz-IV-Empfängern ausreichend Arbeitskräfte zu finden sein. 

 

Wenn sich jemand bei den GEZ-Medien zu „vollständiger Aufklärung verpflichtet“, kann es nur interessant werden. Diesmal geht es um den Anschein von Vetternwirtschaft beim als “Rotfunk” verlachten RBB. 

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Schreiben Sie einen Kommentar