Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 23.5.2022

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter, 

die illegale Einwanderung über das Mittelmeer nimmt stärker zu, als bisher angenommen wurde. Im April hatte Frontex bereits von einer alarmierenden Zunahme der illegalen Einwanderung über das Mittelmeer berichtet. Nur einen Monat später muss sich Frontex korrigieren und die vormonatlichen Zahlen noch einmal deutlich nach oben anheben und warnt dabei vor einer weiteren dramatischen Zunahme. Das Mittelmeer und der Westbalkan stehen im Mittelpunkt, wenn sich illegale Einwanderer aus Pakistan, Bangladesch, Syrien, Nigeria, Kongo, Ägypten und Tunesien in die einkommensstarken Länder der nördlichen EU begeben. Es wird nun erwartet, dass die Einwanderung über das Mittelmeer im Sommer wieder wie üblich zunehmen wird.  58.000 illegale Grenzübertritte in die EU wurden im vergangenen Monat registriert, die Dunkelziffer dürfte bedeutend höher liegen, da viele EU-Staaten nicht genügend Mittel hätten, um eine lückenlose Grenzsicherung vornehmen zu können, so Frontex. Wir müssen unsere Grenzen sichern und die Schlepperindustrie stärker bekämpfen als bisher, um diese Migration aus afrikanischen und muslimischen Staaten zu unterbinden.

 

Herzlich grüßt Sie

Ihre

 

 

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 24.05.2022  

Das Magazin Der Spiegel hat unter der Überschrift „Militante Klimakämpfer verlangen die Eskalation“ einen sogenannten „Debattenbeitrag“ eines „Klima-Aktivisten“ publiziert, der zu massiver Gewalt im Namen des Klimaschutzes aufruft und „Sabotage“ und „Sachbeschädigungen“ fordert. Ich habe heute Strafanzeige gegen diesen „Klima-Aktivisten“ und den Spiegel erstattet wegen Aufforderung zu Straftaten, die nach § 111 StGB strafbar sind.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/klimakrise-aktivist-andreas-malm-verlangt-die-eskalation-des-protests-a-b763021e-94b0-4361-97c6-2a78ed6a045e

Die Neue Zürcher Zeitung verlangt mehr Mut im politischen Diskurs, Mut zur Wahrheit, wie ihn auch die AfD fordert. Freiheit braucht Mut, den Mut zur Wahrheit und nicht die Unterordnung unter das Diktat des Politik-Mainstreams und seiner medialen Unterstützer. Die Freiheit muss immer wieder neu verteidigt werden.
https://www.facebook.com/nzz/posts/7606119312763933

Es ist wieder Zeit für das Weltwirtschaftsforum WEF in Davos, dieses Jahr im Mai. Der grüne Fast-Kanzler Habeck fordert, den Märkten die Regeln vorzugeben, damit sie sich so entwickeln, wie er es will. Seine Ideen können zwar nicht funktionieren, aber sie müssen es unbedingt. Die eigentliche Frage dabei lautet: Wie lange kann das Scheitern noch verheimlicht werden? Und: Wer bezahlt am Ende die Rechnung für diese ideologischen grünen Phantastereien?
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/habeck-gestern-standen-wir-noch-am-abgrund-heute-sind-wir-schon-einen-schritt-weiter/ 

Aufklärung und Mobilisierung der Bürger gegen die Mainstream-Medien: Mehr als fünf Millionen Flyer wurden in den vergangenen Jahren von der Zivilen Allianz und der Freien Welt verteilt. Diese Info-Faltblätter griffen brisante Themen auf wie Familien-Schutz, Christen-Schutz, Demokratie-Schutz, Schutz der Meinungs- und Medienfreiheit. Zahlreiche politisch interessierte Bürger halfen mit, die Flyer in ihrer Umgebung zu verteilen. So sieht modernes konservatives Engagement für bürgerliche Freiheiten aus – gegen links-grüne Bevormundung des Establishments.
https://www.freiewelt.net/nachricht/aufklaerung-und-mobilisierung-der-buerger-ueber-51-millionen-flyer-verteilt-10089277/

Typisch für das links-verwahrloste Berlin: Die Unregelmäßigkeiten um die Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus, die gleichzeitig mit der Bundestagswahl stattfand, sind wohl weitaus größer als bisher angenommen. Wie die Berliner Zeitung berichtet, sollen in einem Wahllokal in Friedrichshain vorsätzlich falsche Stimmzettel ausgegeben worden sein, die später für ungültig erklärt wurden. Der Bundeswahlleiter Georg Thiel hat jetzt eine Wiederholung der Bundestagswahl in sechs Berliner Bezirken gefordert. „Was muss noch passieren, dass eine Wahl für ungültig erklärt wird?“, kritisierte Thiel bei einer Anhörung des Wahlprüfungsausschusses des Bundestags. Es gab in Berlin zahlreiche Ungereimtheiten während der gleichzeitig stattfindenden Abstimmungen über Bundestag und AGH am 26. September 2021. “Komplettes systematisches Versagen”, so der Bundeswahlleiter – das ist “gute” Tradition im von der SPD beherrschten und verwahrlosten Berlin. Ob monatelanges Warten in Bürgerämtern, ein Schulsystem und Straßennetz wie in der dritten Welt, die Blockade bei der Abschiebung krimineller Ausländer etc. Das waren Wowereit und Müller, das ist Giffey. Das darf  so nicht weitergehen.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/wahlwiederholung-berlin-thiel/

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Schreiben Sie einen Kommentar